Schnurrigen 1. Advent

Wir maunzen euch einen schnurrigen 1. Advent.

Schnurrigen 1. Advent

Wir werden den Tag ruhig angehen lassen, Frauli will Weihnachtstee trinken und dazu Kekse mampfen, wir bekommen keine Kekse, dafür leckere Kräcker :]

Inzwischen ist hier wirklich alles geschmückt was Frauli schmücken konnte.  Ein Lichtlein hier, eine weihnachtliche Firgur dort … wir mussten echt aufpassen,dass wir nicht mit geschmückt wurden :D

9 Responses to Schnurrigen 1. Advent

  1. Schönen 1. Advent, Freunde ! Schnurren

  2. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Wir wünschen Euch allen auch einen schönen 1. Advent.
    Genießt den Tag, kuschelt schön mit Euren Fraule und/oder Herrle, helft Eurem Fraule beim Dekorieren/Umdekorieren und haltet schon mal Ausschau nach dem Nikokater, ob er bei Euch nicht schon um die Häuser schleicht. Irgendwo muss er ja anfangen mit dem Belohnen von uns lieben Katzen. Der schafft das alles doch unmöglich an einem einzigen Tag!!!

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou (mit’m Fraule)

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou mit Fraule

      den Nikokater haben wir noch nicht ums Haus schleichen gesehen oder gehört.
      Unser Frauli meint ja, der kommt eh nicht zu uns … :neutral:
      Sie verwechselt das immer, denn zu ihr kommt er nie ;)

      Nasenstumper
      Ernie

  3. Wir wünschen euch auch einen schönen 1. Advent :) Bei uns regnet es leider schon wieder :-( Also hauen wir uns hin und pennen :mrgreen:
    Schnurrer :angel: und :devil:

  4. Lakritze & Co sagt:

    Wir Schnuten wünschen euch allen einen wunderschönen 1. Advent mit Weihnachtstee, Keksen und Kräckern. Bei euch fallen ja die Flocken. Das gefällt Mama immer so gut. Und sie sagt, dass die Laternen im Hintergrund sehr hübsch aussehen. Wir würden sie gerne mal ganz sehen.
    Bei uns steht morgen ein wenig Arbeit an, denn Mamas Bett muss neu bezogen werden. Das kann sie nicht aufschieben. Aber gleich danach weihen wir es wieder mit unserem Fell ein. So ganz ohne Katzenhaare ist es ja auch kein gemütliches Bett :cool:
    Liebste Grüße
    Eure Adventskatzen 🎄
    1. Advent Lakritze
    2. Advent Tobias
    3. Advent Amira
    4. Advent Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...