Schnurrige Weihnachten

Wir wünschen euch und eurer Familie schnurriges Weihnachtsfest :heart:  
und ein freundlich gestimmtes Christkatz  =)

Schnurrige Weihnachten 2014

26 Responses to Schnurrige Weihnachten

  1. Das sind ja hübsche Bildchen :heart: Ich hoffe, ihr hattet tolle Weihnachtsfeiertage, wurdet von der Chritskatz gut bedacht und konntet mit euren Lieben ein wenig mehr als sonst schmusen :party: Genießt die restlichen freien Tage! Haben eur Dosies denn noch länger frei oder müssen sie bis Silvester noch mal arbeiten gehen?

    • Ernie sagt:

      Weihnachten ist schon irgendwie toll. Auch wenn die Menschen die Tage davor ein wenig ferngesteuert durch die Gegend laufen ;) Unser Christkatz war uns freundlich gestimmt und wir können nicht klagen. Nun wird noch weiter gechillt. Ihr könnt hoffentlich auch noch entspannt ins neue Jahr pfoteln.

      Stumper
      Ernie

  2. Gabi sagt:

    Frohe Weihnachten wünschen wir euch. Bei uns schneits heute!
    Liebe Grüße Gabi

  3. Linus sagt:

    Euch auch hier nochmal frohe Weihnachten ;)

    Ein Christkatz kommt hier leider nicht. An Weihnachten geht es um andere Dinge sagt die Dosi immer und wir bekämen das ganze Jahr über soviel. Da hat sie ja recht, aber mit dem Thema „Geschenke an Weihnachten“ haben wir noch nicht abgeschlossen *ggg*

    Wir hoffen, ihr seid dafür reichlich beschenkt worden :)

    LG Linus

    • Felix sagt:

      Eigentlich hat eure Dosi ja recht. Selber haben unsere Menschen es auch nicht so mit der Schenkerei. Jedoch bei uns macht Frauli dann immer eine Ausnahme :cool:

      Umschnurrer
      Felix

  4. Andrea sagt:

    Wir sind spät dran … trotzdem von Herzen:

    FROHE WEIHNACHTEN!

    LG
    Andrea

  5. Christina sagt:

    Hallo, ihr Lieben.
    Wir wünschen euch wundervolle Rest-Weihnachten. Laßt es euch rundum gut gehen (…und euch rundum verwöhnen! sagen Kira, Merli & Lillifee)
    und verwöhnt eure Zweibeiner nach Katzen Art (…sagt Christina)!
    Liebe Grüße aus Stoppelhopshausen!

  6. Elke sagt:

    Hallo, ihr Lieben,

    hat denn die Christkatz zu euch gefunden und hat sie viele schöne Geschenke
    bei euch gelassen??? ;)
    So liebe und brave Jungs wie ihr es seid, werden doch bestimmt reich beschenkt.
    :top:
    Ich wünsche euch noch weitere schöne Stunden an den Feiertagen und lasst es euch
    so richtig gut gehen. :kiss:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Felix sagt:

      Wir können uns nicht über das Christkatz beklagen, es war sehr freudig gestimmt.
      Da kann Frauli mal sehen, dass sie keine Ahnung hat. Murmelte ja immer, dass das Christkatz uns nicht besucht da wir viel Unfug machen :cool: Christkatz weiß halt wie Katzen ticken ;)

      Umschnurrer
      Felix

  7. Hallo ihr lieben,

    wir hoffen ihr hattet eine wundervolle Christkatz :)
    Auch wenn Oreo und Peanuts nicht bei uns sein konnten, war der 22.12 wunderschön sie zu sehen. Jetzt heißst es gleich einen neuen Eintag verfassen und Tage zählen ;)
    Noch 21 Tage dann schnurren bald zwei kleine Mäuse bei uns :D
    Habt ihr was schönes von Christkatz bekommen?

    Alles liebe *schnurr*

    • Felix sagt:

      Ohhh, das ist dann ja gar nicht mehr so lange hin bis die Zwei bei euch einziehen *hippel* Für euch hoffen wir, dass die Tage ratzfatz vergehen.

      Entgegen Fraulis Aussage müssen wir doch ganz brave Buben sein =)
      Oder weshalb hat uns das Christkatz etwas gebracht :schlau:

      Stumper
      Felix

  8. Mimi sagt:

    Was seit ihr doch für niedliche und liebe Miezen!

    Alle sitzen sie ganz brav auf dem Schlitten =)

    Hattet ihr denn ein schönes Weihnachtsfest mit feinem Braten?

    Schnurrrrr,
    eure Mimi mit Betty

    • Shadow sagt:

      Ja, was macht man nicht alles für Weihnachten, da bleibt katz auch mal brav sitzen :mrgreen:

      Braten gab es nicht … muss uns das zu denken geben ;)

      Umschnurrer
      Shadow

  9. Fellindianer sagt:

    Hoffentlich hat die Christkatz auch zu euch gefunden ;)
    Wir wünschen euch noch schöne Feiertage – lasst es euch gut gehen
    Maunzer die Fellindianer

  10. Fröhliche Weihnachten an euch alle und an Marlene ! Schnurren

  11. Bärbel sagt:

    Schnurrige Weihnachten! Lasst es Euch gut gehen :party:

    Liebe Grüße
    Bärbel & Elvis

  12. pashieno sagt:

    Liebe Marlene und Jungs – wir wünschen Euch frohe Weihnachten!

    Heike mit Artos, Charlene, Connor, B’Elanna und Erasin

  13. Hallo ihr Schnurries,
    wir wünschen euch wundervolle Weihnachtstage und ganz viel leckeres Fressi und viele Geschenke von der Christkatz :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Das Christkatz hat sogar zu uns gefunden *höppel*
      Fressi gab es auch reichlich und nun müssen wir fasten … meint Marlenchen :nervoes:

      Stumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...