Schnurrige Weihnachten

Wir wünschen euch schöne und erholsame Weihnachtstage.
Schnurrige Weihnachten
PS: noch hat unser Weihnachtsbaum all sein Schmuck – Betonung liegt auf „noch“ :cool:

8 Responses to Schnurrige Weihnachten

  1. Sylvia sagt:

    Auf den letzten Drücker … auch auf diesem Weg noch restliche schöne Weihnachten!

    Ähm … wieso Verfasser unbekannt :? Mir war beim Lesen klar, dass der Verfasser Marlene heisst … na ja …

    Liebe Grüße aus dem verschneiten bergischen Land!
    Sylvia mit der Rasselbande

  2. yvonne sagt:

    ich wünsche dir und deinen liebsten auch frohe weihnachten und bessinliche tage :)

  3. Nadine sagt:

    Lustig, dass wir Beide das gleiche Gedicht haben! :party:
    Wir wünschen Euch auch ein frohes Fest!
    LG Nine & Kimbi <3

  4. Renate sagt:

    Liebe Marlene,

    meine pelzige Familie und ich wünschen dir wunderschöne Weihnachten.

    Renate vom winterlichen Ammersee (leise rieselt der Schnee – am Heiligen Abend, wunderbar!)

  5. pashieno sagt:

    Bei mir mussten schon die ersten Sterne daran glauben…

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!

    Heike mit Artos, Charly, Connor und Lany

  6. Börgi sagt:

    Euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest!

    LG Börgi

  7. Liebe Marlene,
    das Gedicht ist ja wohl süß. Ich hoffe, dass Felix auch weiterhin die Kugeln am Baum lässt.
    Ich wünsche Euch auf diesem Weg frohe, besinnliche Weihnachten mit Euren Lieben.
    Liebe Knuddels
    Danny mit Lucy

  8. Melly sagt:

    Liebe Marlene, auch wir möchten Euch ein wunderschönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen.

    LG Melly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...