Samtpfotenbox 03/2014

Kennt ihr eigentlich die Samtpfotenbox?

Hmmm, aber bestimmt kennt ihr die Überraschungenboxen vom Drogeriemarkt, Apotheke, Beautyboxen etc.
Wenn nicht, eine kurze Erklärung: dabei handelt es sich um eine Überraschungsbox mit unterschiedlichen Inhalten. Man bezahlt einen Betrag und lässt sich nachher mit dem Inhalt überraschen. Wie ein Ü-Ei, nur etwas größer ;)

Und solch eine Überraschungsbox gibt es seit Dezember nur für Samtpfoten.
Und wer uns kennt weiß das wir Überraschungen lieben und bestellen sie deshalb immer. :)

Hier einmal ein paar Bilder der aktuellen März Box
Samtpfotenbox März 2014

Es ist eigentlich immer ein gemischter Inhalt (Spiel, Spaß, Futter, Leckerei, Wohlfühl…)

Dieses Mal beinhaltet die Box:
– eine große Sisal-Maus
– eine mittelgroßer Kratzteppich
– ein leiser(!) Futterball (aus weichem Material)
– zwei Dosen myheimtiershop Feinschmecker Menüs
– eine Tüte Christopherus Happen

Natürlich ist es nicht immer einfach für alle den richtigen Inhalt zu finden. Jedoch dieses Risiko muss man halt bei solch einer Box eingehen. Sonst bin ich eigentlich immer zufrieden mit dem Inhalt. Futter gebe ich auch wohl mal weiter.

Dieses Mal ist es mir etwas zu kratzlastig. Ein Sisalprodukt hätte meiner Meinung nach gereicht ;) Die Maus werde ich wohl weiter geben. Denn meist ist es eher etwas für kleine Kitten ;)   Gut hingegen finde ich den Snackball. Sonst sind Snackbälle immer sehr hart und somit beim Rollen laut. Auch riecht der Ball nicht.

Ich hatte einmal zum Vergleich eine Mitbewerberbox bestellt und es irgendwie bereut :nervoes:. Bei der Samtpfotenbox ist es für meinen Geschmack sehr liebevoll und mit Gedanken durchgeführt worden.  In der Januar Box war ein Geschicklichkeitsspiel dabei. So hätte ich es nie gekauft. Es ist mit der Hit hier =).

Falls ihr auch Interesse an der Samtpfotenbox habt findet ihr weitere Informationen hier [Klick mich].
Auch könnt ihr dort die Inhalte der Boxen seit Dezember sehen.
Wir haben unsere Aprilbox heute auch schon bestellt :cool:

9 Responses to Samtpfotenbox 03/2014

  1. pashieno sagt:

    Ich hatte mir die Box auch schon überlegt, aber mit Connor’s Alergie nicht so ganz getraut. Der Inhalt von März hätte mir aber gefallen. Vielleicht bestelle ich sie mir doch einmal.

    • Marlene sagt:

      Bei April scheint es für Schleckermäuler zu sein.
      Futter ist immer so eine Sache, hoffe es ist nicht zu viel davon in der April Box :nervoes:

      LG
      Marlene

  2. Nina sagt:

    Man was ne tolle Box! Da werden unsere Fellnäschen hier ja ganz neidisch ;). Ich schau mal vorbei auf der verlinkten Seite. danke für den Tip!

  3. Das ist also eine tolle Sache ! Schnurren

  4. Ernie sagt:

    Ist ganz toll die Box. :top:
    Katz geht halt nur das Risiko ein, dass nicht immer nur das passende für uns dabei ist. No Risk, noch fun ;)

    Stumper
    Ernie

  5. Mikesch sagt:

    Eine höchst interessante Sache. Muss das Mama mal zeigen!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...