Rücken zur Sonne

Man sieht nur seinen Schatten wenn man seinen Rücken der Sonne zudreht.“
Khalil Gibran

Rücken zur Sonne

Heute ist metrologischer Frühlingsanfang und wir erfreuen uns daran ;)
Die Tage werden inzwischen länger und  die Sonne lässt sich die letzten Tage öfters blicken.
Genießt ihr auch das gute Wetter so wie wir?
Frauli mag es in der kälteren Jahreszeit wenn es trockene frostige Tage gibt. :red:

Startet gut in den Mittwoch, das Wochenende rückt näher :]

4 Responses to Rücken zur Sonne

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    auch bei uns war in den letzten Tagen eitel Sonnenschein und in den letzten
    beiden ziemlich frisch draußen. Mir geht es wie eurem Frauli, ich mag kalte
    frostige Tage, an denen auch noch die Sonne scheint, im Winter am liebsten. Heute war es leider grau in grau und sehr kalt. ;)
    Monti macht es gerade richtig und lässt sich die Sonne auf seinen Rücken
    scheinen. Die liebe Sonne muss man doch einfach genießen! :top: :luv:
    Wir wünschen euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende. :)

    Liebe Wochenendgrüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Lakritze & Co sagt:

    Sonne ist schön, wenn wir in unseren Zimmer hinter der Scheibe sitzen können. Auf dem Balkon ist keine Sonne, da friert einem schon mal der Bürzel :-( Und Mama mag eh nur Wärme, aber es darf auch nicht zu warm sein. Frühling und Herbst sind optimal.

  3. Fraukografie sagt:

    Nach den laaaangen Wochen ohne Sonne und den Stürmen in der vorletzten Woche haben auch wir seit ein paar Tagen endlich Sonne mit strahlend blauem Himmel.
    Aber im Gegensatz zu eurem Frauli fänd ich dann doch Wärme dabei ganz gut. Mir ist es noch viel zu kalt *brrrr*.

    Habt eine schöne Zeit.

    LG Frauke

  4. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    Ihr macht es richtig und genießt die ersten richtigen Sonnenstrahlen :top: :top: :top:
    Wir freuen uns auch, wenn es wieder „rauswaerts“ geht und der Frühling kommt. Dann dauert es auch nicht mehr lange, und der Osterhase kommt. Na, hoffentlich muss er seine Naschies für uns nicht im Schnee verstecken, denn s’Fraule hat gestern eine Bauernregel gelesen, in der es geheißen hat, wenn’s im Februar nicht schneit, dann schneit es zur Osterzeit :shock: :shock: :shock: Obwohl, da finden wir dann unsere Naschies eher, wenn sie so schön aus dem Schnee rausschauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    S’Fraule ist schon mit ihrem Frühjahrsputz beschäftigt :exhaus: :exhaus: :exhaus: Also, nicht nur Eures kehrt das unterste zu oberst ;) :) :)

    Schnurridu

    Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...