Regenbogengrüße

Letzten Freitag hat es Abends etwas geregnet und die Tür zu meinem kleinem Revier war geschlossen. Nachdem es aufgehört hat und ich raus wollte, sprangen Dosinchen beinahe die Augen aus dem Kopf und sie rief  „FELIX Grüße aus dem Regenbogenland!“

Ein ganz toller Regenbogen und fast schattiert einer dahinter.
ach, was maunz ich, schaut einfach selber

Regenbogengrüße

hübsch oder
Leider war der Anblick so schnell wieder vorbei, wie er gekommen ist.

Dosinchen hat es auch gefilmt, nur muss sie es noch ein bissel kleiner machen, sonst ladet ihr ewig, bevor ihr den Film anschauen könnt

One Response to Regenbogengrüße

  1. Josie + Bobby sagt:

    Schnurrrrr, liebster Felix,
    so ein schöner Gruß aus dem Regenbogenland, bestimmt ist er auch von Penny geschickt worden, die Dich sicher nicht vergessen hat.
    Gute Besserung für Dein Dosinchen, unsere Dosine hatte auch mal so dolle Zahnschmerzen, sie sagt, Zahnschmerzen sind so ziemlich die schlimmsten Schmerzen *stöhn*.
    Liebe Schnurrerchen
    Deine Freunde Josie + Bobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...