Radautüte Monti

Eigentlich wollten wir es ja schon Mittwoch in die Welt hinaus maunzen, jedoch ist Dosinchen schon früh auf der Couch eingeratzt :/

*trommelwirbel*
Seit Mittwoch lebt der Monti nämlich ein halbes Jahr bei uns :red:
Katz, wie die Zeit rennt
Radautüte Monti

Auch wenn er meist irgendwie unter Strom steht, stets bespaßt werden möchte und viel Unfug macht möchten wir diese kleine Radautüte :heart: nicht mehr missen. Er ist halt ein quirliches zu Späßen aufgelegtes Kerlchen und wer behauptet BKH’s quatschen nicht viel -> das widerlegt der Monti sofort. ;) Er pfotelt und flitzt hier rum, gibt dabei Töne (u.a. lautes WowWowWow) von sich das die Dosis sich anschauen und ein breites Grinsen bekommen.  :lol:   Wenn er dann noch zusammen mit Ernie und/oder Shadow seine drolligen Minuten auslebt dann bebt der Ort. :cool:   Zum Glück dürfen wir uns hier ausleben und werden nicht ausgebremst ;)

Aber auch Radautüten haben ruhige sowie schmusige Momente :luv:

Monti, wir freuen uns das es dir bei uns so gut gefällt, du dich so toll entwickelst und bleib so wie du bist  :luv:

Deine Kumpels
Felix, Shadow und Ernie
mit den Dosis

17 Responses to Radautüte Monti

  1. Fellindianer sagt:

    =) herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen plus eine Woche ;)

    Es ist schön zu sehen und zu immer wieder zu lesen, dass es auch bei euch so toll geklappt hat :top:

    Wenn mir jemand früher gesagt hätte „4 Katzen“ und die dann noch hintereinander einziehen zu lassen 8-O Ich hätte es mir nicht vorstellen können – und jetzt :) es gibt nix schöneres (also für uns *hihi*) – es ist einfach toll wenn man sieht wie das Rudel zusammenlebt :kiss:

    – macht weiter so – und zum Glück haben auch die Radautüten ihre stillen Momente ;)

    VLG, Michaela mit den Fellindianern

    • Marlene sagt:

      Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass Felix Artgenossen früher lieber von Weitem sah ;) Anscheinend durchleben Katzen auch im Alter einen kleinen Wandel ;)

      LG
      Marlene

  2. Hach, die Beschreibung von eurem Monti würde auch sehr gut auf unseren Humboldt passen. Die beiden zusammen wären die Chaostruppe hoch drei :lol: Aber gerade weil sie so sind, wie sie sind, haben sie sich sehr schnell in unsere Herzen geschlichen und sie zaubern so manchen Lacher auf unseren Gesicht … unbezahlbar :top:

    • Marlene sagt:

      Bringt Abwechslung ins Revier ;)
      Eben habe ich noch gedacht, ob ich mir beim Landkreis wohl mal ein Blitzgerät ausleihen kann. Der saust hier durch die Räume und da würde mich mal die Geschwindigkeit interessieren :mrgreen:

      LG
      Marlene

  3. Christina sagt:

    Wie schön!!! Am liebsten würde man jeden einzelnen Tag feiern, nicht wahr? Wunderbar, dass Monti euer Quartett komplettiert hat und dass die vier Buben so toll harmonieren! Ganz viele glückliche gemeinsame Halbjahre wünsche ich euch!

    Liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      Wir freuen uns auch, dass es untereinander so gut klappt. Hätte ja auch anders aussehen können. ;) Letztens meinte jemand zu mir, dass wenn Mensch es gelassen nimmt, selber ausgeglichen ist es sich auch auf alle Tiere überträgt. Dadurch das keiner zurückstecken muss ändert sich ja für die anderen auch nichts, nur das da ein Knaller mehr durch die Bude rockt. Ich denke, ein wenig wird da schon was wahres dran sein ;)

      LG
      Marlene

      • Christina sagt:

        Ich denke auch, dass das Umfeld sehr beeinflussen kann, wie Katzen sich – auch untereinander – verhalten und entwickeln. Aber sie müssen schon grundsätzlich anderen Artgenossen gegenüber nett und aufgeschlossen sein – zumal in höherem Alter wie euer Felix. Aber da kann man selbst bei alteingesessenen Eigenbrötlern wie unserem Moritz noch wunderbare Überraschungen erleben! ;)

        Liebe Grüße von Christina

  4. Betty sagt:

    Na dann auch von uns Herzlichen Glückwunsch :party:
    Und ein paar schöne Schnappschüsse ergänzen diese Feierlichkeit ganz ungemein :top:
    Wurdest du am Mittwoch denn auch richtig verwöhnt, Monti?

    Viele Grüße,
    Betty mit Mimi

    • Monti sagt:

      Mittwoch nicht so richtig, denn Dosinchen war platt.
      Da sie aber ein schlechtes Gewissen hatte wurde ich ab Donnerstag bis heute des öfteren geknuddelt ;)

      Stumper
      Monti

  5. Elke sagt:

    Da kann man ja wirklich nur herzlich gratulieren. :love:
    Der Monti ist aber auch ein Wonneproppen. Den möchte man
    immerzu knuddeln, wenn man nur könnte!!! :kiss:
    Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge.
    Ich wünsche euch für die nächsten Jahre weiterhin Jubel, Trubel und Heiterkeit!!! :party:

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Zudem wird der Monti immer schmusiger ;) Deshalb ist das viele Knuddel unvermeidbar ;) Ja, die Zeit vergeht im Fluge und manchmal bedauere ich es nicht mehr Zeit für die Bande zu haben.

      LG
      Marlene

  6. Herzlichen Glückwunsch! :party: Dann mal raus mit den Knackies und die Party geht ab :lol: Wir wünschen euch mit der Radautüte noch viiiiiel wundervolle radauvolle Jahre :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix, Shadow & Ernie sagt:

      Der Monti hat gesonderte Knuddeleinheiten bekommen.
      Okay, auch ein zwei Knackis mehr wie sonst ;)

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  7. Andrea sagt:

    Die Zeit rennt wie verrückt … bei uns jährte sich Imris Einzug jetzt zum ersten Mal und auch ich bin überglücklich, dass unsere beiden sch so gut verstehen!

    LG
    Andrea

    • Marlene sagt:

      Irgendie rennt die Zeit :/ Manchmal zu schnell.
      Im Fall von Monti (uns auch bei Ernie): sie werden zu schnell groß ;)

      Es beruhigt einen doch, wenn alle sich gut verstehen :)

      LG
      Marlene

  8. Mikesch sagt:

    Oh Monti, wie ist das schön. Schon 1/2 Jahr. Happy Birthday (sozusagen!). Das ist ja schon irgendwie etwas Besonderes. Es freut mich, dass Du Dich so unheimlich katzwohl fühlst und ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine super lange gemeinsame Zeit.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Wir sind auch froh und freuen uns das der Monti sich so wohl bei uns fühlt :) Ist schon ne coole Socke der Monti :top:

      Stumper
      Felix, Shadow & Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...