platter Ralfi – Dank Felix :D

Beim Beitrag von Gaumenschmaus aus dem Projekt 52 wurde von lieben Freunde Cynthia & Charlie der Wunsch geäußert, dass sie gerne sehen würden, wie Ralfi von Felix platt gemacht wird. Schließlich blieb es nicht unbemerkt, dass der Ralfi sich an den Käserollies vergriffen hat :cool:

Ja, diesen Wunsch können wir erfüllen :lol:

platter Ralfi
oder ohnmächtiger Ralfi

4 Responses to platter Ralfi – Dank Felix :D

  1. Mensch Felix, ich dachte, du lässt die sogar manchmal liegen und machst dir nicht sooo viel daraus. Da hättest du dem Ralfi doch ruhig welche gönnen können ;-)

    • Marlene sagt:

      Habe mich auch gewundert. Manchmal liegen die Rollis hier zwei Tagn, werden verschmäht und ich werfe sie dann weg … und dann kam dann doch der Futterneid durch ;-)

  2. Sylvia sagt:

    Sozusagen „niedergeknutscht“ :-)) :top:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. Lieber Felix,
    och der arme Ralfi.So platt haste ihn gemacht.
    Da meint die Mamma immer, dir schmecken keine
    Leckerli.gg
    Liebe Grüße und nen schönen Sonntagabend wünschen
    Cynthia & Charlie
    P.S. Der Ralfi ist ein ganz süßer, genau wie du

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner