P52/48 – Tierisch

Seit den letzten Tagen ist „tierisch“ was los bei uns im Garten, denn ich habe aufgrund des Wintereinbruch eine Art Futterstraße für die Wildvögel errichtet. Und das ist das Thema in der letzten Woche vom Projekt52.  Da echt reges Treiben dort herrscht schaue nicht nur ich den Piepsis gerne zu, sondern Ralfi leistet mir Gesellschaft :]

P52/48 - Tierisch

Ähnliche Beiträge

One Response to P52/48 – Tierisch

  1. Katz, da ist ja richtig was los im Garten :-)
    Da freut sich das Vogelgetier.

    Ich habe heute auch den Garten mit Futter bestückt, wobei sich das bei mir auf verschiedene Knödel und Erdnüsse beschränkt. Leider haben wir ja nur einen Gemeinschaftsgarten, wo ich nicht schalten und walten kann wie ich möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...