P52/43 – Gruselig

Damit wir endlich wieder Up-to-Date beim Projekt 52 sind wurde auch gleich das aktuelle Thema „Gruselig“ umgesetzt.

Da in der nächsten Woche Halloween ist meint Ralfi sich verkleiden zu müssen….. nur Mist für ihn, dass hier in der Region gar kein Halloween gefeiert wird :cool:

P52/43 - Gruselig

6 Responses to P52/43 – Gruselig

  1. Marlene sagt:

    und ich habe es nur flugs gemacht, damit ich wieder aktuell bin. :-))
    Danke euch, schön das es euch gefällt :smile:

    LG
    Marlene

  2. Raphaela sagt:

    Oh wie süß :herz:
    Hab dieses WE ganz drauf vergessen, werd unseren Protagonisten gleich mal in Szene setzen :schaem:

    LG Raphaela

  3. Wortman sagt:

    *hihi* So kann man es auch machen :kaffee:

  4. Eileen sagt:

    Huch wo is Ralfi denn hin??? :o

  5. Ralfie, das Schloßgespenst.
    Huibuuuuuh
    Schöne Grüße von Cynthia & Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...