P52/36 – Wild Nature

Diese Woche lautet das Thema beim Projet 52 „Wild Nature„. Eigentlich hätte ich Ralfi so in den Garten stellen können, denn wir werkeln unseren Garten um und da herrscht im Moment Natur Pur :-)) Okay, ganz so schlimm ist es nicht, aber er soll ganz umgestaltet werden.  Wie wir uns nach einem geeigneten Plätzchen im Garten umschauten, klettere Ralfi schon eine Rose empor … so konnte er und auch ich dann einmal spüren, wie wild die Natur sein kann :cool:

P52/36 - Wild Nature

4 Responses to P52/36 – Wild Nature

  1. Mutig wie er sich in die Büsche schlägt :-)

  2. Malina sagt:

    Schönes Foto, liebe Marlene! Dazu fällt mir nur ein:

    Hanging up!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...