P52/26 – Verbote

Zur Halbzeit beim P52 geht es diese Woche um das Thema „Verbote„.
Das Ralfi gerne malt haben wir ja schon bei dem Thema „auf frischer Tat ertappt“  bei der Kühlschrankverschönerung gesehen und aus diesem Grund hat er es strikt verboten bekommen Gegenstände oder vor allem Tapeten zu bemalen :cool:P52/26 - Verbote

5 Responses to P52/26 – Verbote

  1. Steffi sagt:

    *gröööööööööl* was für ne klasse Idee

    ich hoffe die Wand hat nix abbekommen *g*

  2. pashieno sagt:

    Und hält er sich daran?

  3. Malina sagt:

    Schön umgesetzt. Ich glaub‘, dass ich im kommenden Jahr auch am Projekt 52 teilnehmen werde, sofern Sari es in 2011 noch einmal anbietet.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...