P52/21 “Eine Reise in die Zukunft”

Bei dem Wochenthema „Eine Reise in die Zukunft“ habe ich mich etwas schwer getan, jedoch meinte Ralfi, er wird  versuchen mit Wesen im All Kontakt aufzunehmen, damit ihm diese vielleicht etwas erzählen können oder er gar weiteres Leben nachweist und das hätte ja auch Einfluss auf unsere Zukunft =) Und so sahen wir ihn dann die letzten Tage :cool:

P52/21 “Eine Reise in die Zukunft”

5 Responses to P52/21 “Eine Reise in die Zukunft”

  1. Sehr gelungen :lol:

    Und natürlich hat er das noch auf, Alufolie schützt bekanntlich vor den bösen Strahlen aus dem All :-))

  2. emily sagt:

    ein teletubby … daran hab ich auch als erstes gedacht. und wie praktisch die kopfbedeckung doch ist. sie lässt sich überall aufhängen und – falls sie nicht mehr benötigt wird – im wertstoffcontainer entsorgen. schöne idee ;-)

  3. Melanie sagt:

    :lol: :lol: :lol: Wie cooool *lach*

    • Marlene sagt:

      Obwohl das Thema nun vorbei ist, sitzt er immer noch mit seiner Teletubby Haube … bis jetzt hat er noch kein Signal empfangen :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...