P52/09 “Auf Achse”

Diese Woche geht es beim Wochenthema von  Projekt52 um “Auf Achse”.

Hmmm, irgendwie scheint Ralfi das toootaaaaaal falsch verstanden zu haben. :nervoes:
Ich konnte ihn auch nicht umstimmen, nachdem er sich darauf platziert hatte – ach ihr seht es ja selber :cool:
(sorry, aber irgendwie hatte ich heute keine guten Lichtbedingungen … obwohl es auch etwas hat ;-) )

P52/09 "Auf Achse"

16 Responses to P52/09 “Auf Achse”

  1. Marlene sagt:

    Danke ihr Lieben :senti: :heart:

  2. Ghost sagt:

    Ich geh in die Asche. Ist das ne geniale Idee. Voll klasse.

  3. Steffi sagt:

    *grööööööööööl* geniale Idee Marlene :idee:

  4. Marlene sagt:

    Hallo ihr Lieben :)

    Danke, dass euch das mit auf „Axe“ zusagt. Ich war mir nicht sicher und das Wetter war die letzten Tage nicht so dolle, um mit Ralfi wirklich auf Achse zu gehen.

    LG
    Marlene

  5. Consuela sagt:

    Haha, sehr geile Umsetzung! :lol:
    Liebe Grüße, Consuela

  6. Trinity sagt:

    GENIAL!!!

    LG

    Trinity :-)

  7. Melanie sagt:

    NEIN! Das ist ja eine herrliche Idee!!!! TOLL!!!!

  8. Blinkfeuer sagt:

    Und dass „AXE“ bei Startnummer 45 noch nicht dran war,…..ich dachte schon, kommt gar nicht… ;`( .endlich!! Tätschel!

  9. heike sagt:

    oha…alles klar,ich danke dir du liebe*winke*

  10. heike sagt:

    duhuuu…sag mal,wie nimmt man eigentlich an diesen projekten teil??

    ich habe da garkeine ahnung von aber finds echt lustig :bier:

    glg,heike

  11. Petra sagt:

    Ich schmeiß mich in die Ecke. Das ist ja wohl absolut genial. :lol: Auf die Idee muß man echt erstmal kommen.

    LG Petra

  12. brunos sagt:

    Ich finde das du das nicht schlecht gemacht hast.
    So war das vielleicht nicht gemacht, aber wenn Ralfi das nicht
    anders will, dann will er das nicht. :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...