P52/05 “Farbe grün”

Die Woche geht es beim Projekt52 um die „Farbe grün„.
Da es am Wochenende wieder einmal nur geschneit hat, haben Ralfi und ich uns im Garten auf der Suche nach etwas Grünes gemacht, was nicht unter Schnee bedeckt war.:schlau:

Und da meinte Ralfi, er müsste sich in der Efeuwand verstecken und ich sollte dann versuchen ihn zu finden. :cool:

P52/05 “Farbe grün”

21 Responses to P52/05 “Farbe grün”

  1. petra sagt:

    Ralfi, Ralfi, ich muss schon sagen: perfekte Tarnung im entscheidenden Moment ist manchmal super wichtig ;-) Haste klasse hingekriegt, LG P.

  2. Fellbande sagt:

    Oh das ist aber auch sehr lieb geworden!
    Da hat sich der Ralfi doch gut getarnt! :teufel:
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

  3. yvi sagt:

    ein suchbild echt interessant

  4. Nine sagt:

    Huhu!
    Mal wieder sehr schön dargestellt, liebe Marlene! kuss:
    LG Nine

  5. Frauke sagt:

    wow, der hat sich aber klasse versteckt der Gute. Ich hoffe, du hast nicht allzu lange mit Suchen verbracht :smile:

  6. Kathrin sagt:

    ja ist den schon Ostern ? * gröl *

    Aber eine gute Idee von klein Ralfi.

    LG
    Kathrin :krank:

  7. Steffi sagt:

    *göööööööööl* ich hab beim ersten Bild erstmal die Brille geholt

    schöne Idee

  8. PC-Ente sagt:

    Ha, Du hast im Garten tatsächlich nicht eingeschneites Grün gefunden. *staun* Auf dem oberen Bild könnte man Ralfi für eine Blüte halten, wäre nicht gerade Winger. hihi Von daher ist der Zoom schon mehr als hilfreich. *lach* Richtig toll! LG und einen schönen Rest-Sonntag wünscht die PC-Ente

  9. stoffel sagt:

    Sehr schöne Idee und Umsetzung. Unsere Efeuwand ist ebenfalls schneefrei, nur oben liegt etwas ;)

  10. brunos sagt:

    Wirklich schön umgesetzt und ganz Schneefrei. >:D

    • Marlene sagt:

      Mittags fing es hier langsam an zu tauen. :??:
      Noch ist alles weiß, mal schauen, was noch die Tage runter kommt. Montag auf Dienstag soll ja ne fette Schneewand kommen :nervoes:

  11. Nickmalolle sagt:

    Wenn man nicht wüßte um was es geht, würde man Ralfi auf Bild 1 gar nicht erkennen :-)) Mal gut das es noch die Nahaufnahme gibt. Ralfi im Dschungel des Grüns.

  12. Fabella sagt:

    Och wie süß, das ist ja eine tolle Idee wie schön, daß man ihn so gut sieht, wie geht das wenn bei Euch Schnee liegt? Kommt da keiner hin?

    • Marlene sagt:

      Das wundert mich eigentlich auch, dass dort kein Schnee dran hängen bleibt, denn die Efeu-Wand ist freistehend und grenzt die Terrasse ab. :?

      LG

  13. pashieno sagt:

    Eine tolle Idee! Im ersten Bild schaut Ralfi etwas verloren aus… :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...