P52/02 “Zahlen”

Heute darf  Klein-Ralfi endlich in Aktion treten und die erste Aufgabe im Projekt52 umsetzen

*~* Zahlen *~*
P52/02 Zahlen

Klein-Ralfi zeigt Zahlen vom Ceran-Feld

26 Responses to P52/02 “Zahlen”

  1. Paleica sagt:

    oh ein süßes figürchen (= und eine schöne umsetzung!

  2. Petra sagt:

    Ralfi geht mit Iduktion um? :-) Na aber Hallo! Kleines Physik-Ass? Da muss er mit Zahlen umgehen können :-) Tolle Idee! LG Petra

  3. Eileen sagt:

    Ui, das ist auch eine tolle Idee! :top:

  4. Marlene sagt:

    Danke euch für die lieben Kommentare und das euch das Foto gefällt.

    Jaaahhhh, ich glaub Klein-Ralfi liebt die Gefahr :cool:

    LG

  5. Padraice sagt:

    Erstmal danke für deinen Kommentar und ds Kompliment^^

    Deine Idee ist auch nicht schlecht und gut umgesetzt!

  6. Andy sagt:

    Oha, das ist aber sehr mutig von Ralfi. ;-) Aber schönes Bild!

  7. Eralia sagt:

    Tolle Idee, klasse Foto :top:

  8. crosa sagt:

    Wirklich geniale Idee :)

  9. Steffi sagt:

    Na, über kalte Füße muss sich klein Ralfi nicht beschweren :engel: Schönes Bild!

    • Marlene sagt:

      Weshalb Ralfi dort extra posieren wollte ….. hmmm, kalt haben wir es aber nicht in der Bude. … oder bahnt sich bei Ralfi eine Erkältung an :o

  10. Marlene sagt:

    Erst einmal Hallo :smile:
    und Danke für die netten Kommentare :smile:

    Ralfi lief ganz aufgeregt mit mir durch die Bude und irgendwie gab es vieles mit Zahlen, jedoch war Ralfi sehr wählerisch. Dann wollte er zeigen, welch ein schlanker Knabe er ist. Jedoch habe ich gesehen, dass ein Wiegefoto schon da war und somit kamen wir auf das Ceranfeld. Wie Fabella schon schrieb, darf man nicht schauen, was andere gemacht haben ;) Übrigens: bei Stufe 9 gibt es gebratene freche Ratte :D

    LG
    Marlene

    welche morgen ihren Streifzug durchs P52-Web macht :party:

    • katz, Felix, Dein neuer Mitbewohner – eine Ratte (!) – und ihr vertragt euch? Mit Ratten kann man aber nicht so schön spielen wie mit Mäusen. Schön, dass wir nun auch wissen was ein Paddie ist. Wir haben keinen Padie und als wir Sonntag mal kurz im Garten waren, waren unsere Pfoten schon ziemlich nass. Aber das Foto mit Ralfie ist Klasse.

      Nasenschubserchen von Filou und Bandit

      • Felix sagt:

        Schnurr ihr Zwei :herz:

        Ralfi ist ein ganz lieber und ich habe auch schon mit ihn gekuschelt und er hat nicht rumgezickt. Groß Ralfi finde ich aber besser, denn auf dessen Bauch kann ich mein Köpfchen besser ablegen :cool:

        WAAAAS, ihr habt keinen Paddje bekommen….. ich umschmuse Dosinchen ja auch dafür immer nach meinen Kontrollgang :herz:

        Nasenstupsis

  11. Nine sagt:

    Ein tolles Foto! kuss: Bin ab jetzt auch mit dabei und freu mich aufs Projekt!
    Lg Nine

  12. Puppe sagt:

    Na hoffentlich hat er sich dabei nicht den Popo verbrannt =). Aber ist auch ne schöne Umsetzung des Themas. :top:

  13. Tabalina sagt:

    Meeeensch, dein Klein Ralfi ist aber mutig ! Also, mich hätten da ja keine 10 Pferde drauf bekommen ;-)
    Mal ganz davon abegsehen, dass dann wohl das Ceranfeld gesprungen wäre :smile:

  14. brunos sagt:

    Schön umgesetzt und er hat es warm ;-)

  15. Indy sagt:

    oha – auf Stufe 6 gibt es aber gebratene Giraffe ;-)

  16. Melanie sagt:

    Oh toll, aber nicht, dass Klein-Ralfi sich den Poppes verbrennt!! Monchi und ich suchen noch nach tollen Zahlen… :lol:

  17. Nickmalolle sagt:

    Eine nette Idee. Und heute Abend gab es sicher nur Salat oder :lol:

  18. yvonne sagt:

    mal etwas ganz anderes :-) toll umgesetzt :idee:

  19. Tina sagt:

    hallo marlene,

    die idee mit dem ceranfeld ist super! hast du gut aufgepasst das klein-ralfi sich nicht die pfoten verbrennt?

    lg, tina

  20. Fabella sagt:

    LOL .. ich bin hier eigentlich nur gelandet, weil mich der Name Deiner Hauptperson hier angezogen hat … mein Männe heißt halt auch so .. allerdings ohne Klein und i ;)

    Und putzig isser!! Also Deiner, meiner interessiert hier an der Stelle nicht ;)

    Eine suuuper Idee .. oha, ich glaub ich schau mir keine weiteren Bilder an, dann kann ich wenigstens nichts nachgemacht haben *kicher*

    Einen lieben Gruß hinterlasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...