P52/01 „Hallo Welt“

Nun geht es los mit Projekt52 und das erste Thema ist, dass die Figur, welche mich und Projekt52 in diesem Jahr begleitet vorzustellen

Hallo Welt, *trommelwirbel* Klein-Ralfi

P52/01 "Hallo Welt"
Ich bin ganz verrückt nach den Plüschis & Co von NICI. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welcher mich das Jahr über bei Projekt52 begleiten soll.  :cool: Die Wahl fiel dann auf Klein-Ralfi und er ist ne kleine Ratte :D
Eigentlich gehört er Felix und er stellt ihn für Projekt52 zur Verfügung :herz:

Seinen Namen hat er deshalb, da sein großer Bruder Ralfi (Größe 30 cm) ebenfalls bei uns haust bzw. angeschnallt auf dem Rücksitz mit mir die Straße unsicher macht ;)

Klein-Ralfi kann es gar nicht abwarten, dass er in Aktion treten kann. :)

12 Responses to P52/01 „Hallo Welt“

  1. BexX sagt:

    *Lach* Die schaut ja wirklich supersüß aus!!! :)

  2. Bernd sagt:

    Sehr süße Ratte! Ich freu mich schon wo ihr zwei euch überall rumtreiben werdet :smile:

  3. Tina sagt:

    Da hat Teddy sich aber gerad gefreut, als er Deinen Kommentar gelesen hat.

    Was Ralfi so alles erlebt – darauf sind wir auch gespannt. Allerdings fragen wir uns, ob Dein Felix da nicht ein bisschen neidisch wird, wenn Ralfi demnaechst so oft von der Kamera beachtet wird?!

    LG, Tina

    • Marlene sagt:

      Ja, sobald ist Indoor-Aufnahmen sind, könnte das zu Problemen führen, denn Felix meinte, dass wenn eine Kamera irgend etwas festhalten sollte, dann doch ihn :cool:

      Ich habe so viele Bilder, wo er unterhalb des Bildes in die Kamera blickt =) :lol:

      Wäre eigentlich mal ein Album wert ;-)

  4. Marlene sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    Nein – sorry Petra – Klein-Ralfi ist ne kleine Ratte :cool:
    Ich fand den so süss. Und da dachte ich, dass ist auch was für Felix. Aber der steht mehr auf die Biene Willi :lol:

    LG

  5. Bettina sagt:

    =) Ich habe ein Schaf von Nici….sind einfach süß.

  6. Fellbande sagt:

    Ist das süß!Ich Liebe die Tierchen von NICI auch so!
    Knuddels!

  7. Petra sagt:

    Sag bitte Ja, es ist eine Maus. :lol: Ich hasse die anderen. *schüttel*

    LG Petra

  8. taytom sagt:

    Toll, dass Du auch mitmachst. Eine sehr süße Ratte ist das :)

  9. brunos sagt:

    Klein Ralfi also. Ja aber das passt wirklich gut. Ist das eine Maus??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...