Noch nicht wecken

Wecke mich erst, wenn die Sonne länger scheint.


Sonne, wir vermissen dich und du darfst so langsam deine Winterpause beenden.

Ähnliche Beiträge

2 Responses to Noch nicht wecken

  1. Fraukografie sagt:

    … wenn die Sonne wieder scheint und es wärmer ist … ergänze ich mal noch. smile

    Die Sonne meint es im Moment mal gut mit uns, aber kalt ist es *brrrrr*. Ich will endlich Frühling und Wärme ! sad

    Aber wir werden noch einige Wochen warten müssen. sad

    LG Frauke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      im Moment ist wirklich ganz schön *brrr*. Da wollen wir nicht mit einer Pfote vor die Tür bzw. sind wieder sehr schnell drinnen.
      Frühling wäre wirklich toll oder schöne warme und vor allem trockene Sommerabende *träum*

      Umschnurrer
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.