Nikokater war hier

Da kann Dosinchen reden das ich nur Unfug im Kopf habe …. es kann gar nicht schlimm sein, denn der Nikokater war hier. :] Und dieses Jahr hatte ich Thrive :yum: und eine süße Stinkemaus (boooh was die toll riecht) im Stiefelchen.
Nikokater war hier
Die Maus ist auch total süß. Dosinchen findet die Füßchen drollig :-)) Ich hingegen den Geruch :cool:

Achja, Ralfi hat nicht gesehen wie der Nikokater ins Revier gekommen ist und wie dieser aussieht … mag vielleicht daran liegen, dass ich ihn in der Nacht von seinem Wachplatz geholt habe:cool: Ich wollte doch nicht, dass der Nikokater durch Ralfi abgeschreckt wird und ich leer ausgehe :schlau:

Ähnliche Beiträge

5 Responses to Nikokater war hier

  1. Uih, da bist du ja reich beschenkt worden. Unsere Katzis müssen auf den Weihnachtskater warten … aber der kommt ja bald schon.

    Die Füße von der kleinen Maus sind wahrlich ein Hingucker :-)

  2. Börgi sagt:

    Ooooh! Toll … der Katzennikolaus war bei euch! =)

    Wollte euch einen kleinen Weihnachtsgruß dalassen ;)
    Wir wünschen euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

    Pssst … bei uns auf dem Blog gibt es ein kleines weihnachtliches Gewinnspiel!

    LG Börgi mit Éli, Ruby und Loui

  3. Stefanie sagt:

    Schöne Sachen :-)
    Viel Spaß damit ist garantiert.

    Stefanie

  4. Sylvia sagt:

    Na Felix, du musst ja wirklich lieb gewesen sein ;-)
    Die Maus ist ja wirklich niedlich, wobei ich zugeben muss, dass ich mich deinem Dosinchen anschliesse … ich finde die Füße auch niedlicher als diesen Stinkegeruch :-))
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Huhu Felix,

    och du hast ja tolle sachen bekommen.
    Die Maus ist ja niedlich.
    Wir haben auch Leckerlie bekommen.

    Liebe Grüße von Cynthia & Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...