Neuverhandlung erforderlich

Kennt ihr das auch, eure Menschheit hat was Neues und wer muss dann herhalten … genau, wir.

Frauli hat ein neues mobiles Ceranfeld Fernsprechdingels und da muss dann  natürlich aus das Kameradingels ausprobiert werden. Soll nun auch bei schwachen Licht tolle Fotos machen.

Hier das erste Ergebnis:

Eigentlich wollte ich das sie meine Schokalodenseite ablichtet. Angeblich weil ich ein Schokikeks bin würde das schwer sei.  Wie war das noch mit Herausforderungen? =)
Und wisst ihr was viel schlimmer ist, es gab für mein herhalten nicht mal ne Belohnung :horror:

Das ist mal ne Neuverhandlung mit dem Frauli nötig, denn so ohne Belohnung geht gar nicht. :neutral:
Wie ist das bei euch, seid ihr gut beim Verhandeln?

8 Responses to Neuverhandlung erforderlich

  1. Elke sagt:

    Hallo lieber Finni,

    das nenne ich doch echt einen tollen Schnappschuss von Dir!!!
    Dein Frauli weiß eben, wie sie ihren süßen Schokokeks gut ins
    Bild setzen kann. :top:
    Und ich bin auch Deiner Meinung, dass du für deine Bereitschaft
    eine Belohnung verdient hättest. Vielleicht überlegt sie es sich
    nochmal! ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      ich bin ja Mr. Knuffi hier im Revier, weil ist so ein knuffeliges Kerlchen bin und die Menschen hier mit meinen Blick verzaubere. Manches Mal fliegt dann schon ein Guttie. Beim Herrli klappt das meist besser, beim Frauli muss ich noch weiter am Blick über ;)

      Umschnurrer Finni

  2. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hallo, liebster Finni,
    doofe Ideen haben unsere Fraules, nicht wahr!?!? Aber denk Dir nichts bei, unsere ist mindestens genauso schlimm!!!
    Aber für Dein nachverhandeln haben wir eine gute Idee: Du zeigst Dich in Super-Posen, so dass Dein Fraule einfach den „Zwang“ hat, Dich zu blitzdingsen. Bevor sie Dich „im Kasten“ hat, springst Du einfach weg! Und was hat sie dann am Foto? Richtig!!! Bestenfalls Deinen Schwanz!!! Wirst sehen, bald gibt sie dann auf und Ihr habt Eure Ruhe, weil sie merkt, dass sie zu langsam ist.
    Schlimm eigentlich, dass unsere Dosies so langsam sind, nicht wahr?!?! Wenn DIE noch lebende Beute jagen müssten für uns – so wie unsere Vorfahren oder großen Verwandten – wären wir ganz bestimmt schon Wecketarier geworden, na ja, bevor wir verhungern!!!
    Wir wundern uns ja eh, was unsere Dosie immer für Beute für uns anschleppt: in Dosen oder Beutel, ohne Fell oder Schuppen und ohne Knochen oder Gräten, gleich noch mit Gemüse zum Teil, haltbar,…
    Wir können uns das nur so vorstellen, dass es irgendwo ein geheimes Land gibt, wo Katzenfeen,-elfen und gute Hexen und Zauberer leben, die für uns diese Beute vorbereiten und unseren Dosies dann zur Verfügung stellen, weil sie nicht wollen, dass wir wecketarisch leben müssen!!!

    Kommt alle gut in die neue Woche

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      das mit der kalten Schulter zeigen haben wir schon probiert, bringt nichts, die Linse erfasst uns trotzdem :confused: Naja, manchmal klappt das mit dem jagen wohl nicht so, denn es heißt immer Frauli/Herrli müssen Gutties jagen und dann kommen sie ohne Gutties nach Hause. Dies bringt nämlich meist der Mann mit gelben Wagen, dafür lieben wir ihn und bellen ihn nicht an :cool:

      Katzenfeen … meint ihr die gibt es wirklich :? Dann gäbe es doch bestimmt auch so nervige Trolle :shock:

      Nasenstumper
      Finni

  3. Das erste Ergebnis sieht wunderbar aus ! Aber die Mama hatte auch ein ausgezeichnetes Modell ;) Schnurren

  4. Lakritze & Co sagt:

    Egal von welcher Seite du geblitzdingst wirst, du bist immer ein leckerer Schokokeks :kuss: …. eine echte Sahneschnitte … :kuss:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      hier werde ich auch ja immer Keks genannt ;) Sahneschnitte hat noch keiner zu mir gesagt. Ist das auch so was tolles? Der Monti wird ja immer Schnittchen genannt, Cremeschnittchen :D

      Nasenstumper Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...