Neues Styling

Felix hat an einem neuem Outfit gearbeitet :cool:
Sieht zwar nach einer ausgiebigen Putzaktion ein bissel wirr aus, aber manchmal sitzt die Frisur halt nicht so wie man es sich wünscht :lol:

Neues Styling

13 Responses to Neues Styling

  1. Steffi sagt:

    na das iss doch mal ne heiße Frisur :mrgreen:

    ein bischen hatter sich aufgeplustert, gell?

    liebe Grüße Steffi

  2. Wow liebster Felix,

    das sind ja ganz tolle Fotos von dir ;)

    die neue Frisur steht dir super :glare: herzallerliebst

    Sind die neue Fotos für deinen neuen Perso ? :idea:

    Liebe Grüße Kathrin and TinkaCats and Estelle

  3. Melly sagt:

    :top: Wie süß er jetzt aussieht ;).

  4. Die Lucie will auch so eine Frisur, darf ich die mal schicken?
    Und wir wünschen dir und deiner lieben Zweibeinerin eine ganz tolle Jahr ;-) *schnurrschnurr*

  5. Marlene sagt:

    Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob er mir einmal zeigen wollte wie explodiert ich morgens immer aussehe :mrgreen:

    wegen der Knipse schaut er nicht so, denn er mag eigentlich geknipst werden. Kommt auch oft an, wenn man diese in der Hand hat…. nur möchte man auch einmal etwas anderes fotografieren :roll:

    LG
    Marlene

  6. Trixie sagt:

    Hallo Marlene,

    jeder hat mal einen bad hair day, wie es auf neudeutsch heißt. :mrgreen: Felix sieht doch sonst immer so schick aus, da darf er sich das heute ausnahmsweise mal erlauben.

    Liebe Grüße
    Trixie

  7. Wow, Felix, Du siehst super aus mit Deiner neuen Frisur :heart: :heart:
    LG
    Danny mit Lucy

  8. So mancher Starfrisör bekäme es nicht besser hin und so viel Volumen wünscht sich so mancher :mrgreen:

  9. renate sagt:

    So was nennt sich „Sturmfrisur“ und kleidet dein hübsches Katertier ungemein!

    Herzlicher Gruß von Renate

  10. Nadine sagt:

    Was kann Felix schon entstellen? :party:
    Er ist einfach immer hübsch! :love:
    LG Nadine

  11. pashieno sagt:

    Irgendwie schaut Felix nicht begeistert aus… Oder möchte er auch nicht fotografiert werden?

  12. Huhu Felix,

    die Frisur sitzt. ggg
    und er fliegt weiter nach Mailland. lol
    Solltest dich mal an die Onkels von der
    Werbung wenden. Wär doch was??

    Viele liebe Grüße von
    Cynthia und Charlie

  13. Sylvia sagt:

    Ich finde es total schick! :top:
    Hater er dir das Wetgelt gemopst? :mrgreen:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...