Nachdenklich

Worüber ich so nachdenke -> wann es endlich etwas zu futtern gibt :mrgreen:

Nachdenklich

20 Responses to Nachdenklich

  1. pashieno sagt:

    Das denken sich meine auch täglich – sind deine auch so verfressen zur Zeit?

  2. Betty sagt:

    man kann schon fast sehen, wie die Pupillen sich in einen gut gefüllten (am besten überquellenden) Futternapf verwandeln. ;)

    Hoffentlich ist das Frauchen dem (Wunsch?)Traum auch gleich nachgekommen und hat sogleich einen Napf mit köstlichen Leckereien zubereitet!

    Viele Grüße senden
    eure Betty und Mimi

  3. Huhu Ihr Süßen Knutschkugeln, ja so heißen wir Briten intern *lach*…,
    vielen Dank für Euren lieben GB-Eintrag bei uns, wir haen uns sehr gefreut, das Ihr uns wieder einmal besucht habt, wir sind ja öfters bei Euch, machen allerdings immer ganz leise *verlegen guck*…und was wir mal noch sagen wollen, von Euren tollen Tipps hat unsere Biene schon einges aufgegrifen, so haben wir auch das lustige Spiegelei, inkl. Stinke-Biene und Stinke-Äfchen bekommen oder auch die lustige Plaste Spielangel…Ja Urmelchen ist übrigens auch ein Radaubruder :)..liegt vielleicht doch an er Fellfarbe *grübel*…er mauzt viel und gerne und lautstark, wenn er was haben möchte…überhaupt sind wir eine sehr gesprächige Katzen-WG :)..so nun wünschen wir Euch noch einen gemütlichen Sonntag (…ob es eigentlich dann nächste Woche schon Herbst wird ???)..lasst es Euch schön gut gehen – man sieht und liest sich ;) Knuddis Eure Freunde Babsy und Urmelchen inkl. der Biene
    PS.: …wir sind ja schon gespannt, was Euer Frauchen so in Bezug auf die neue HP auf die Beine stellt :)

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben :heart:

      Wir freuen uns sehr über euren Besuch :kiss:
      Dann liegt es wirklich an der Fellfarbe, Monti quietschtmaunzt hier auch immer. Und auch rennt er wie ein Irrer durch die Räume :-??
      Ideen hat Frauli schon mit Felix Seite, nur an der Umsetzung habert es :neutral:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  4. Bandit sagt:

    Schnurrr liebster Felix, ein wiedermal tolles Foto von Dir. Einfach zum verlieben – ganz egal über was Du gerade nachdenkst.

    • Felix sagt:

      *höppel*
      Schnurrbidu liebster Bandit :heart: ,
      musst du dich gerade von dem Nervzwerg erholen ;) Schön das du dann bei uns gelandet bist *stumper*

      Stumper
      Felix

  5. Andrea sagt:

    so ein süßer Schnuffel .. hoffentlich gab es auch was vernüftiges zu futtern :-)

    LG
    Andrea

  6. Ich höre deinen Bauchi ja bis hier knurren :mrgreen:
    Schnurrer :engel:

  7. Elke sagt:

    Da hat der Felix wohl schon ein großes Loch im Bauch??? :exhausted:
    Hoffentlich hat es nicht zu lange gedauert, bis es was zum Futtern gegeben hat. :] Aber eigentlich haben die meisten Miezen doch immer großen Hunger, oder??? ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Ganz schlimm ist das. Wenn ich Ernie nicht oft seinen tellerchen hinterher tragen würden, dann würde der Felix über diesen herfallen. Wenn es ihm schmeckt, dann macht er auch noch die anderen Tellerchen leer. Was dann aber anschließend nicht heißt, dass er satt ist -> iwo, da muss er dann noch die Menschheit weiterhin darauf aufmerksam machen, dass er Hunger hat. :-??

      Dabei sieht man ihm das wirklich nicht an, dass der so futtern kann. Aber lt. Checkup soweit alles ok. Aber, er futter fast keiner Leckerlis und kein TroFu, somit sollen wir zufrieden mit seinem gesunden Hunger haben. ;)

      LG
      Marlene

  8. Mikesch sagt:

    Ja, darüber denke ich auch immer nach :-D

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  9. Ha ha, das ist eine tägliche Sorge ! Schnurren

  10. Kimbi & Enny sagt:

    Mit großer Sicherheit denkst Du darüber nach, lieber Felix! :mrgreen:
    Wunderschönes Foto. :kiss:
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...