Schnurrblog – Der Katzenblog

Nach dem Griff in den Briefkasten

….hielt ich eine tolle Überraschung in der Hand.

Ich stand erst einmal da und starrte den Absender an, denn auf den den gepolsterten Briefumschlag stand als Absender die Adresse von der lieben Manu und ihren Wuselis

Sie haben sich bei mir und Felix bedankt, dass sie am TRND-Projekt teilnehmen konnten, indem ich ihnen eine Probe gesendet habe.

Und dies war der tolle Inhalt *staun*


Ein süsse Karte mit lieben Zeilen (schöne Handschrift hat Manu), einen wundervollen Katzenkalender und einen Puschel für Felix.

Liebe Manu, vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung kuss: Ich habe mich sehr darüber gefreut und hat meinen Tag erhellt Ein wenig schimpfen muss ich auch mit Manu, denn sie hätte es nicht machen brauchen, ich habe es doch gerne versendet

Felix hat heute anscheinend seinen Erholungstag eingeläutet und interessiert sich zur Zeit nur für seine Schmusedecke Aber nachher wird er mich bestimmt zum Spielen auffordern und dann wird hier gepuschelt

Die mobile Version verlassen