Nach dem Griff in den Briefkasten

….hielt ich eine tolle Überraschung in der Hand. :herz:

Ich stand erst einmal da und starrte den Absender an, denn auf den den gepolsterten Briefumschlag stand als Absender die Adresse von der lieben Manu und ihren Wuselis :)

Sie haben sich bei mir und Felix bedankt, dass sie am TRND-Projekt teilnehmen konnten, indem ich ihnen eine Probe gesendet habe.

Und dies war der tolle Inhalt *staun*

cfsb_wd
Ein süsse Karte mit lieben Zeilen (schöne Handschrift hat Manu), einen wundervollen Katzenkalender und einen Puschel für Felix. :herz:

Liebe Manu, vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung kuss: Ich habe mich sehr darüber gefreut und hat meinen Tag erhellt :senti: Ein wenig schimpfen muss ich auch mit Manu, denn sie hätte es nicht machen brauchen, ich habe es doch gerne versendet :schaem:

Felix hat heute anscheinend seinen Erholungstag eingeläutet und interessiert sich zur Zeit nur für seine Schmusedecke :D Aber nachher wird er mich bestimmt zum Spielen auffordern und dann wird hier gepuschelt :cool:

5 Responses to Nach dem Griff in den Briefkasten

  1. Fellbande sagt:

    Ja stimmt das Gewissen da geb ich Nine recht! :herz:
    Der Katzenkalender ist ja voll SÜß den hab ich auch jedes Jahr und der Fellbommel ist überhaupt ein Hit!
    Bin gespannt ob Felix den auch so mag wie Fellbande! kuss:
    Ich schnurr auch noch einmal ganz ganz lieb Danke fürs mittesten!

  2. Wuselis sagt:

    Guggi Marlene,

    hach, es ist schön zu lesen, dass ihr euch gefreut habt :herz: und … es kam von Herzen, da sowas einfach nicht alltäglich ist :smile: .

    @ Nine: Nein, schlecht fühlen brauch sich niemand dabei und du schon gar nicht kuss: .

    Habt noch einen tollen Sonntag, ich pfotel nun happy weiter *g*.

    Grüssle,
    Manu samt Wuselis

  3. Nine sagt:

    Oh, so kennt man die liebe Manu! kuss: Da krieg ich ja direkt ein schlechtes Gewissen :oups:
    Lg Nine :herz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...