Mit mir kann man es ja machen

~~ ohne Maunzer ~~

Mit mir kann man es ja machen

13 Responses to Mit mir kann man es ja machen

  1. Marlene sagt:

    Vielleicht weiß er, dass ich ihm nichts böses möchte ;-)
    Er war aber froh, dass das Cappy wieder ab ist :]

    Weihnachtsmann … *hihi* vielleicht sollte ich ihm es zur Adventszeit wieder aufsetzen :lol:

    LG
    Marlene

  2. :-)) Irre, was du so alles mitmachst Felix. Soviel Geduld haben die Orienauten längst nicht … aber die Mütze steht dir fast genauso gut wie deine Tücher … aber nur fast ;-)

  3. pashieno sagt:

    Tolles Bild :D – mit meinen Katzen könnte ich das nie machen!

  4. Andrea sagt:

    rot ist seine farbe! ;)

  5. sieht cool aus ~ aber sein Gesicht sagt ~ bitte nimm es mir wieder ab =)

    LG
    Frau Herzlich

  6. Stefanie sagt:

    Was machst du denn mit dem armen Burschen *lach*
    Dieser Gesichtsausdruck, ich schmeiss mich weg :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

  7. vera sagt:

    :yum: oh gott der sieht ja aus wie nen gangster rapper!

  8. Melanie sagt:

    *kreisch* Ich musst mir hier so das Lachen verkneifen, ich werd bekloppt, ist das niedlich! Hhahaaaa

  9. Huhu Felix,
    ohhh du lieber Weihnachtsmann…..ggg
    Liebe Grüße von Cynthia & Charlie

  10. och menno, der arme Felix. ohne finde ich ihn viel hübscher ;-) Aber lustig ist es dennoch :smile:
    Knuddel den Schatz mal von mir.
    LG
    Danny mit Lucy

  11. Marlene sagt:

    So glücklich war er wirklich nicht mit der Kopfbedeckung. ;-) Vielleicht liegt es ja auch an der Farbe :??:

    Das Cappy gehört eigentlich Mr. Lazy, das ist eine Plüschkatze und deshalb sind auch für die Öhrchen zwei Löcher im Cappy. =)

    Er blieb ganz starr liegen … hat wohl nur gewartet, dass ich das olle Ding abnehme. Deshalb habe ich nur einmal schnell ein Bild gemacht und wieder dem eigentlichen Besitzer gegeben. :cool:

    LG
    Marlene

  12. Sylvia sagt:

    Wie geil ist das denn? :-))
    Felix, voll cool, eye! :top:
    Nur an der Farbe müsst ihr noch arbeiten, ich finde rot steht ihm nicht gaaaanz so gut ;-)
    Aber sag mal, wie bist du denn auf die Idee gekommen?
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  13. Malina sagt:

    Steht ihm gut, aber ich bin mir nich‘ sicher, ob er’s „cool“ findet ;-)

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...