Melderchen

Da wir hier seit gut einer Woche  gar nichts machen, will ich heute einmal ein kleines Lebenszeichen von uns geben :cool:
Nicht das ihr denkt, wir mögen euch nicht mehr :lol:

Im Moment gestalte ich mit Hochdruck Felix seine Hauptseite, seine Katzenseite neu :smile:
Die Inhalte sind eigentlich gleich, nur auf CMS umgestellt, denn dann ist es doch einfach zu verwalten. =) Auch die Farbe blau fällt weg,  welche es wird … wird nicht verraten:schlau: Jetzt geht es um den Feinschliff und ich hoffe ich bin bald fertig …. denn schließlich wir die Hauptseite im Oktober 1o Jahre alt :smile:.

Felix überwacht alles genau … oder auch nicht :lol:

Melderchen
Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche :smile:

11 Responses to Melderchen

  1. Unsere Orienauten sind schon soooo gespannt. Jedes Mal, wenn sie ins Netz dürfen gucken sie geschwind, ob sich schon was getan hat … ungeduldige Bande :-))

  2. oh, Felix bekommt ein neues Design. Da bin ich aber auch gespannt.
    Das Bild ist megasüß von ihm :herz:
    Mit welchem Programm arbeitest Du mit der Homepage?
    LG
    Danny mit Lucy

  3. Nochmals wir,
    sind jetzt übrigens auf Twitter zu finden.
    Wenn du mal lust hast dann geh auf Jaegertochter.
    Wenigstens das hat Mamma hinbekommen
    Dann vielleicht bis bald
    Cyntia & Charlie

  4. Huhu liebster Felix,
    da sind wir dann ja gespannt, wie die neue Seite wird.
    Du hast ja mal wieder alles im Blick. kicher
    Liebe Grüße u. nen schönen Wochenbeginn
    wünschen euch
    Cynthia & Charlie

  5. Melli sagt:

    Aaaaaah!! Er guckt schon wieder so zuckersüß auf diesem Foto…

  6. Sylvia sagt:

    Das Bild von Felix ist mal wieder :herz:

    *argh* Ich wusste, das mir am Wochenende etwas durch die Lappen gegangen ist :oups: ich wollte doch Korrekturlesen, wird nachgeholt, Marlene, versprochen!

    Ich verrate auch nicht die neue Farbe, die nicht mehr blau ist :-))

    Liebe Grüße und dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...