Mein Tier 2009 in Oldenburg

Jährlich findet in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg die Veranstaltung „Mein Tier“ statt. Bestimmt kennen einige diese Ausstellung. Eigentlich ein muss für jeden Tierbesitzer ;) Am 14 + 15. November ist es wieder in Oldenburg soweit.

Vor fünf Jahren war ich schon einmal dort und leider etwas enttäuscht, denn für Katzenbesitzer gab es eigentlich nur die Rassekatzenausstellung und was die Aussteller Rund um die Katz anging, war eher dürftig.  Bekannte waren vor zwei Jahren dort und waren ebenfalls enttäuscht.

Mitte Oktober habe ich dann einmal eine Mail an den Veranstalter gesendet, welche Aussteller für Katzenbesitzer anwesend sein werden.

Folgende Aussteller wurden mir am 12.10 genannt, das vollständige Ausstellerverzeichnis sollte mir eigentlich  in dieser Woche gemailt werden. Da Donnerstag noch nicht da war, habe ich diese nun einmal angefordert.

Mein Tier 2009 in OldenburgAusstellerverzeichnis Katzen:

Animonda Petfood GmbH

Sohn und Neuhaus GbR

Bewital GmbH

– Elras Consultant

J. Rettenmaier & Söhne

– Helene Stiene

 

Katzenhilfe e.V.

S.O.S Samtpfoten e.V.

Tierfreunde Lingen e.V.

 


Über Elras und Helene Stiene habe ich leider keine Infos gefunden :| Weiß jemand etwas über die Aussteller (Hersteller)?

Bis jetzt bin ich sehr unschlüssig, ob ich hinfahren soll oder nicht. Natürlich ist die Aquaristikwelt auch sehr interessant, jedoch für. z.B. die Rassekatzenausstellung ist nicht so mein Ding =) Ich hoffe, mir wird noch die vollständige Ausstellerliste gemailt, was mir meinen Entschluss etwas erleichtert.

Ob ich da wohl die Cam mitnehmen darf :?

9 Responses to Mein Tier 2009 in Oldenburg

  1. Marlene sagt:

    Ich habe noch immer keine Mail mit der Ausstellerliste erhalten :x

    Finde ich voll doof, erst anbieten es zu senden und dann nicht diesem nachkommen :shock:

  2. Fellbande sagt:

    Ups Fellbande war falsch!
    Asche über Under Fellhaupt!
    Sorry! kuss:

  3. Felbande sagt:

    Bei uns ist die Haustiermesse am 28.Novemer aber da waren wir vor 2Jahren schon mal da war ich echt entäuscht!
    §.Katzenstandeln dort,ur viel für Hunde,und viele Fellchen im Käfig!
    Nimma mehr hinpfotel mir tun die Fellis so leid! ;`(
    Hab ein Kleines Stöckchen für Dich in meinem Blog!
    Knuddels von Fellbande und Dosi! kuss:

    • Marlene sagt:

      Die Ausstellungen sind auch nicht mein Ding. Das war vor fünf Jahren hier auch der Fall, dass mehr Stände für Hundebesitzer dort waren. Hmmm, wenn man bedenkt, das mehr Katzen in den Haushalten leben, bissel schade =)

      Stöckchen schaue ich mir an, ob dies was für uns ist. :smile:

  4. Marlene sagt:

    Wir werden wohl zu 99% am Samstag hinfahren :smile:
    Muss nun ganz lüüb die Woche sein :lol:

    @Plueschpopos
    Kennst du echt nicht? Hmmm, glaube auch, dass der Veranstalter auch nur im näheren Umkreis Plakathinweise macht – schade eigentlich.

    @Danny & Sylvia
    da wir nun ja zu 99 % hin fahren, werde ich hier einen Bericht über unseren Besuch dort schreiben. Ich werde einen kurzen Step durch die Rassetier-Show machen und ein zwei Tiere mir dort anschauen, denn darüber möchte ich auch berichten.
    Ich würde dort auch gerne das ein oder andere Spielzeug erwerben können, was nicht so im Handel zu finden ist – was ich aber nicht glaube.

  5. Sylvia sagt:

    Die Messe kenne ich auch nicht.
    Und Rassekatzenausstellungen sind eh nicht mein Ding, halte echt nix von sowas!
    Aber eine Messe, auf der ich so richtig schön für meine Rasselbande einkaufen gehen könnte würde mir schon gefallen.
    Bin gespannt was du berichtest falls du da warst ;-)
    LG Sylvia & Rasselbande

  6. Lucky & Lucy sagt:

    in Hannover gibt es diese Messe auch öfter. Wollte da immer schon mal hin, hab es bisher aber noch nicht geschafft.
    Falls Du fährst, bin ich auf Deinen Bericht gespannt. Knipse solltest Du auf alle Fälle mitnehmen.

    Schönen Sonntag wünsche ich.
    LG
    Danny mit den LuLs

  7. hm, ich war noch nie da. Hab auch ehrlich gesagt, noch nie was davon gehört. Mal schauen, vielleicht lässt sich Herrli ja mal überreden, am WE mit mir hinzufahren. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...