Making off

… Weihnachtsgruß

Wir hoffen ihr habt Heiligabend gut verlebt und euer Christkatz war freundlich gestimmt. =)

Hier noch ein paar Schnappschüsse, welche bei der Fotosession für den Weihnachtsgruß entstanden sind.
Entweder er schlief ein, sah aus wie ein Schlumpf oder fand es als Spielzeug interessanter :cool:

Making off

Unser kleiner Wippmors :love:

Ähnliche Beiträge

12 Responses to Making off

  1. Christina sagt:

    Der süßeste Schlumpf ever! :kiss:
    Hach, was sind kleine Katzen süß. Aber große auch! :love:
    Wunderschöne Fotos, Marlene. Und in einem Jahr wird er die Zipfelmütze wohl nicht noch einmal tragen wollen… =)

    Liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      Wenn das Mützchen blau gewesen wäre, dann hätte er wirklich wie ein Schlumpf ausgesehen :mrgreen:
      Vielleicht lässt er sich ja im nächsten Jahr mit einem Leckerli zum Mitmachen überreden :cool:

      LG
      Marlene

  2. Kimbi & Enny sagt:

    Aaaaargh, die Bilder sind alle so toll! :love: :kiss:
    Der kleine Mann macht sich prächtig als Fotomodell, egal in welher Pose er sich auch befindet. :heart:
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny :heart:

    • Marlene sagt:

      Unser Wippmors ;) , wenn er nicht schläft ist er in Bewegung und dann geht es rund. Aber er kann sich auch gut alleine beschäftigen und die zwei Großen schauen dann gespannt zu. Möchte nicht wissen, was in deren Köpfen dann vorgeht. :lol:

      LG
      Marlene

  3. Simone sagt:

    Bei den Bilder schmelze ich dahin :kiss: Ich hoffe euer Weihnachten war auch sehr schön :love:

    LG-Simone

  4. *lach* wirklich niedlich mit der großen Mütze :love:
    Nächstes Jahr ist schon mit mehr Ausdauer zu rechnen *gg*

  5. das sind zuckersüße Bilder von Ernie :love: :love:

  6. :love: So kleine Models sind eben noch unerfahren ;) Zum Glück war meine Mütze nur draufgeschnitten. Ich hätte mir so ne alberne Mütze nicht aufsetzen lassen, aber ich bin ja schon groß :mrgreen:
    Habt ihr aber fein gemacht :-D Dir steht eine große Fotomodelkarriere bevor, Ernie ;)
    Schnurrer Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.