mach auf die Tür, sofort!

Da sind sie wieder …. die KATZlender
Und jeder hat einen bekommen, sogar der Finn. =)
Ok, Felix hat ein Adventssäckchen bekommen. Die letzten zwei Jahre hat er nicht immer die Snacks haben wollen und er soll ja auch schließlich täglich was bekommen, was er wirklich gerne mag :yum:

mach auf die Tür, sofort - Katzlender 2015
Wie Ernie die KATZlender sah wollte er direkt Türchen öffnen und tackerte einen Kalender an :lol:
Habt ihr auch einen KATZlender oder wie schlemmert ihr durch die Adventszeit?

6 Responses to mach auf die Tür, sofort!

  1. Malina sagt:

    Oh je…das darf ich Mikesch aber nicht zeigen ansonsten krieg‘ ich mächtigen Ärger, weil er keinen Kalender hat :-(

    LG
    Malina!

  2. Was ihr habt jeder einen Katzlender? :shock: Wieso haben wir das nicht? Maaaaaammmmaaaa…so geht das aber nicht! :flop: Wir müssen uns alle einen teilen :flop: Schau mal, sogar der Schokokeks hat seinen eigenen!!!
    Wir wünschen euch aber viel Spaß mit euren Katzlendern :)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Elke sagt:

    Eure KATZlender sehen ja klasse aus und alle sind mit Namen versehen.
    Ist ja auch richtig so, dass jeder seinen Kalender hat.
    Felix bekommt also eine Extrawurst, ach ne, ein Adventssäckchen. Eine
    gute Variante zum KATZlender!!!
    Ich wünsche euch noch eine wunderbare Adventszeit.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Hallo Elke

      Felix ist ziemlich eigen was Leckereien angeht. Mit Leckerlis irgendwie zu etwas bewegen/locken -> keine Chance.

      Man merkt Felix sein Alter immer mehr an und da bin ich nun der Meinung, dass er all das bekommen sollte, was er wirklich wirklich gerne mag :) Und ganz heiß ist er auf die Cremes und Pasten.

      Dafür tickt der Rest der Bande aus wenn man die KATZlender anfasst :cool:
      Monti ist ganz empört, dass da so wenig drin ist. :lol:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...