M wie Anton

Ne, ich muss nicht zur Nachhilfe :-))

Ende Mai hatte ich euch ja unseren Gartenbesucher Mampfred :herz: vorgestellt …. nun heißt er jedoch seit gut über einer Woche nicht mehr Mampfred sondern Anton. :lol: So wurde er von unserem Nachbarn getauft, nachdem er sich dort niedergelassen hat.

Noch darf Anton nur in den Vorbau des Hauses  und die Küche, jedoch wie ich unseren Nachbarn kenne, wird Anton auch bald den Rest erobern. Ich hatte unseren Nachbarn erst einmal mit Nassfutter eingedeckt, denn er gab ausschließlich TroFu ;-)

M wie Anton
Täglich schaut Anton aber bei uns vorbei um Hallo zu maunzen :]

7 Responses to M wie Anton

  1. Nine sagt:

    Das ist ja toll! :herz: Da hat sich mal wieder eine Miez erfolgreich bei den Menschen ins Herz geschlichen! <3
    Liebe Marlene, kam das Katzbuch bei Dir an?
    LG Nine

  2. Marlene sagt:

    Na, ob das alles so läuft, wie unser Nachbar sich das vorstellt weiß ich nicht, denn er ist nicht immer da :|

    Anscheinend hat er kein Zuhause, denn er ist immer entweder hier oder beim Nachbarn.
    Dabei sieht er ganz gut aus und ist sehr menschenbezogen, deshalb muss er entweder entlaufen sein oder vielleicht ausgesetzt/Umzugsopfer sein

    LG
    Marlene

  3. Ach wie schön, dass er jetzt eine Familie hat =)
    er wird sich bestimmt noch mehr Raum erkämpfen.
    Und der Name Anton ~ er gefällt mir.

    GLG
    Frau Herzlich

  4. Malina sagt:

    Hey!

    Das is‘ aber ein ganz süßer Kerl. Den hätt‘ ich auch gern‘ im Garten herum streunern :-)

    LG
    Malina

  5. Schön, dass er eine Familie für sich begeistern konnte. Ich seh ihn schon Weihnachten im Wohnzimmer der Familie an der warmen Heizung :-))

  6. Sylvia sagt:

    Also heisst er jetzt Manton :-))
    Das finde ich aber toll, daß Anton euren Nachbarn erobert hat … aber sag mal, hatte er denn gar kein Zuhause?
    Was sagt denn Felix dazu, wenn immer fremde Herren auf dem Grunstück rumstrolchen? ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...