Leckereien in Streifen

Von den lieben LiJaLuJi haben wir ein Päckl erhalten. Vielen lieben Dank  :kiss: Neben einer tollen Spielangel und stinkenden wohlriechenden Mützchen waren auch gedörrte Putenstreifen enthalten.  Heute haben wir dann ‚endlich‘ ein paar Streifen davon bekommen. Tja, was sollen wir maunzen: sie sind der Hit :top: Das wir so auf die leckeren Streifen abfahren hätte Dosinchen ja niemals nie gedacht. Der Ernie schlingt doch immer so, nicht bei diesen Streifen. Genüsslich und in Ruhe hat er diese gefuttert und wollte anschließend auch die von uns anderen naschen. Haben wir aber nicht zugelassen :cool:

Da diese Leckereien so gut bei uns angekommen sind hat Dosinchen kurz die Mama von LiJaLuJi interviewt und auf deren Blog noch nachgelesen wie man diese Leckereien selber macht . Da wir bei LiJaLuJi kein Abo abschließen können hat Dosinchen nun auch einen Dörrautomaten bestellt.  =) Wir werden über unsere neue Errungenschaft und die Ergebnisse berichten :cool: Auch ob wir wie Jasper den Automaten niederstarren :mrgreen:

gedörrte Putenstreifen
Nicht das ihr denkt den Felix haben die Putenstreifen nicht interessiert, das Gegenteil ist der Fall und das heißt bei Felix schon etwas =) Dosinchen hatte zu spät das Knipsdingel gegriffen *soifz*

12 Responses to Leckereien in Streifen

  1. Die Dinger klingen gesund und würden vermutlich bei den Ories verschmäht *ggg*

  2. Wow ihr habt sie jetzt also auch probieren dürfen und eure Mama war gleich Feuer und Flamme und unsere :glare: Da müssen wir auf euren Bericht warten, vielleicht schlägt sie dann auch zu :nervoes:
    Wir sind schon voll gespannt
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Voll lecker können wir nur maunzen.
      Die Dosis haben selber auch gekostet und hat denen auch geschmeckt :mrgreen: Bericht folgt aber noch. =)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  3. Petra L. sagt:

    :yum: Das sieht ja super lecker aus!!!! Da wünschen wir guten Appetitt!!!!

    Schnurrer die wilden 6

  4. Nimue sagt:

    Hey coole Idee! Ich barfe meine Katzen sonst immer. Ich hab mir das (sprich trocknen) zwar schon mit Hühnerherzen gedacht. Die lieben meine Katzen besonders.
    Der einzige, leider gewichtige Punkt, der dagegen spricht ist, dass ich seit 23 Jahren Vegetarierin bin und die Katzen die einzigen Fleischfresser in der Wohnung. Und ich es noch nicht geschafft habe das Veggiedörrgerät für Fleisch zu verwenden… :-(

    Weihnachtliche Katzengrüße aus Wien
    Minko, Mona, Caspar & Eragon

    • Marlene sagt:

      Na, da würde ich dann auch ins Schwanken kommen. Auch wenn sie die Gräte gut einigen lassen. ;) Finde ich auch gut von dir, dass du als Vegetarierin Rohfleisch fütterst. =) Hat dich bestimmt am Anfang einiges an Überfindung gekostet.

      LG
      Marlene

  5. Renate sagt:

    152 Euro für den Dörrautomat. Ganz schön viel Geld … :-(

    • Marlene sagt:

      Gibt ja auch günstigere Exemplare. Da muss man dann selber abwegen, ob man auf gewisse Geräteoptionen verzichten kann. :) Da solch ein Gerät ja einige Stunden läuft würde ich nicht das günstigste Gerät nehmen, was womöglich nur einen An-/Ausschalter hat. ;)

      LG

  6. the3cats sagt:

    Krass dass die bei euch auch so gut ankommen. Jasper maunzt er hofft dass seine Vorräte bald auch wieder aufgefüllt werden, aber er hat euch gerne was abgegeben. Übrigens ist der Korb wo die drin sind schon gut am Rand lädiert und manchmal findet man die Tüte, die extra ganz hinten liegt auch halb durchgezogen durch die Öffnung…
    Bsssst, Teleskoparm ausfahren, bssssst, Tüte greifen, bssssst, Mist, passt nicht durch…. bbsss bsss bsss … tilt
    *Zwinkeraugen* ;) LiJaLuJi

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Dosinchen war auch echt skeptisch. Und wenn sogar der Felix davon nascht, dann heißt das ja schon etwas. ;) Nun kann Dosinchen es gar nicht abwarten, dass der Automat endlich kommt :cool:

      Stumper
      Felx, Shadow, Ernie und Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner