* Lebenszeichen und braver Junge *

Da einige uns eine Mail gesendet haben, ob es uns gut geht, möchte ich ein kleines Lebenszeichen von uns geben :cool:
Danke für eure Nachfragen kuss:

Lebenszeichen und braver JungeWir hatten die letzten Tage viel um die Öhrchen, dann habe ich Abends wegen Felix Baumgestaltung überlegt, gezeichnet und mit dem Hersteller gemailt. :schlau: Der Service von Petfun ist echt top :top:

Donnerstag hatte ich mir frei genommen und habe u.a. einen Termin beim Tierarzt vereinbart. Das jährliche Impfen war bereits überfällig.:nervoes: Ich hatte es immer vor mir hergeschoben, denn bei Schnee wollte ich nicht mit Felix durch die Gegend cruisen, da unsere TÄ über 20 km entfernt ihre Praxis hat.

Heute hat sich das Wetter hier im Norden leider nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Am Morgen war ich noch skeptisch, ob ich den Termin am Nachmittag überhaupt wahrnehme und wollte erst einmal abwarten, wie sich das Wetter noch entwickelt. Kurz nach drei ist Felix brav in seinen Transporter gepfotelt :herz: und los ging unsere Tour.

Naja nicht direkt, denn die Box wurde angeschnallt und in einer Plüschdecke verpackt. Ich musste ja ein bissel grinsen, wie ich mich rein setzte mit einen Plüschhaufen neben mir :lol: Ich habe es mal mit Handy geknipst

Fahrt ging eigentlich, und wie wir dann bei der Praxis ankamen, hatte ich das Auto von der TÄ nicht erblickt und habe insgesamt drei Runden gedreht, damit Felix nicht warten und sich künstlich aufplustern muss :lol:. Noch ne Runde wollte ich nicht drehen, denn sonst hätten die Anwohner gedacht, ich spähe die Gegend aus.=)

Felix wurde untersucht  und „ohhh Wunder“ Felix war ein braver tapferer Junge :herz:. Spritze verpasst und ein ordentlicher Blick in die Ohren ….. alles kein Problem :] .  Felix war schon längst wieder in seiner Box, ich hatte noch einiges mit Tante Weißkittel zu besprechen und auf einmal gab Felix dann doch mal Meldung, dass er nach Hause will :-))

Die Rückfahrt war ganz entspannt und Felix war den gestrigen Abend etwas geplättet … zu viel Action :lol:

Ähnliche Beiträge

6 Responses to * Lebenszeichen und braver Junge *

  1. Nine sagt:

    Ich freue mich, von Euch zu lesen. Vermisse Dich sehr bei mir im Blog, liebe Marlene. :engel: Felix scheint ja wirklich ein sehr tapferer Katermann zu sein und umso schöner ist es, dass er gesund und munter ist! kuss:
    Lg Nine

  2. Frauke sagt:

    Freut mich zu hören, dass die Fahrt gut gelaufen ist und Felix sonst pumperlgesund ist.

    Lass ihn bloß nicht hören, dass er einen Schweinebauch hat … sonst ist er nachher noch beleidigt *uff*

  3. pashieno sagt:

    Bin ich froh, dass mein Tierarzt so nah ist (höchstens 1,5 km – könnte ich eigentlich laufen…) :shock:
    Und schön, dass Felix ein braver Junge war :top:

    • Marlene sagt:

      Wenn sie nicht so gut wären und so auf das Tier eingehen würden, dann hätte ich bestimmt schon gewechselt. Wir fühlen uns da aber sehr gut aufgehoben und da nehmen wir die Tour gerne in Kauf, denn zum Glück ist Felix während der Fahrt eigentlich ganz entspannt … okay, auf der Rücktour entspannter :-))

      Aber auch bei 1,5 km würde ich da bis zur Tür fahren, irgendwie misstraue ich den Boxen :|

      LG
      marlene

  4. Sylvia sagt:

    Schön, von euch zu lesen :top:
    Und das mit Felix hat doch ganz toll geklappt, super, daß alles in Ordnung ist mit dem kleinen Mann. Werde das Muckl gleich mal berichten ;-)

    Ja, der Service von Petfun ist einfach klasse, ich habe die damals vor der endgültigen Bestellung glaube ich auch ziemlich genervt :-))

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      Ich bin auch froh, dass er sich abhorchen etc. lassen hat :herz:
      Mir war sein eines Ohr aufgefallen und da hat sie einen besonderen Blick rein geworfen. Dafür habe ich Tropfen bekommen, welche ich nun 10 Tage einträufeln muss.
      Aber ich habe in der ganzen Untersuchungsfreude vergessen wegen seinem Schweinebauch zu fragen :??:

      Petfun ist echt geduldig. Natürlich wollen die was verkaufen, machen sich aber auch wirklich Gedanken :top:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...