Langschläfer

:cool:

Langschläfer

Seitenansicht :sleep:
seitlicher Langschläfer

35 Responses to Langschläfer

  1. ach nein, wie süß liegt denn der Ernie da?

    Liebe Schnurrer von uns dreien und unserer Mama, die fast durchdreht, wenn sie den süßen Ernie sieht ;-)

  2. Zu süß! Was soll so ein armes Tier bei dem Wetter auch anderes machen :-)
    LG Silke

  3. Maria sagt:

    Wooaaahh die Pföööötchen <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Zu süß der kleine Ernie!!

  4. Kimbi & Enny sagt:

    Wie ich diese Pfötchen liebe… :love:
    LG Nadine :heart:

  5. Langschläfer ist hier nur der GöGa ;)

    • Marlene sagt:

      Hier schläft der Jens auch länger. Ich meist nicht so, da die Jungs ja Früphstück haben wollen. Dafür lege ich mich am WE noch einmal hin =)

      LG
      Marlene

  6. Renate sagt:

    Langschläfer – ja, der Ausdruck passt wie die Faust aufs Auge. :-)

    Liebe Grüße
    Renate

  7. oh Ernie was bist Du schon groß geworden, ich freue mich sehr, dass es Dir so gut geht :-) :top:

    • Marlene sagt:

      Hallo :)

      Freut uns, dass du mal schaust, wie es dem Ernie so geht :)
      Die Rakete Ernie macht sich toll und ist ein richtig freches Früchtchen geworden. Einen richtig kleinen Schub hat er jetzt bekommen.

      Wir schreiben dir die Tage auch mal ne Mail.

      LG
      Marlene
      mit Ernie

  8. Christina sagt:

    Gott, ist der süüüüß…! :love:
    So ein niedlicher Anblick, da möchte man am liebsten die kleinen rosa Pfötchen knutschen… :kiss:
    Da hat er sich aber ein plüschiges Plätzchen gesucht, der Ernie. Katz weiß halt, wo es sich entspannt langschlafen lässt.

    Liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      der hat echt komische Schlafpositionen, aber muss ja anscheinend bequem sein ;) Manchmal sitzt er noch und in der nächsten Sekunde ratzt der tief und fest *g*

      LG
      Marlene

  9. Juliane sagt:

    Da musste ich gerade sehr schmunzeln! Dankeschön, das vertrieb meine eigene Müdigkeit. Ich wär heut auch so gern noch ein bisschen liegengeblieben! Eine sehr süße Aufnahme. Hinreißend! :-)

  10. Annchen sagt:

    OMG, diese Pfötchen … love!!! =) ;)

  11. Nina sagt:

    Ein Puschel-Popo – hihi :D. Den möchte ich jetzt soooofort wuscheln, kuscheln, puscheln und knuffeln :D.

  12. Simone sagt:

    Och Gott wieder so süüüß der kleine Langschläfer :love:
    Da würd ich doch glatt ganz schnell mit dazu krabbeln
    und den ganzen Tag mit verschlafen :cool:

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Nur wenn er richtig müde ist, kannst du neben Ernie den Tag verschlafen, ansonsten beschmust er dich … morgens bin ich immer ganz schnell wach :mrgreen:

      LG
      Marlene

  13. Börgi sagt:

    Meine Güte ist das süß!!! Du muss gut auf ihn aufpassen, ich hätte Lust ihn zu klauen :D

    LG Birgit

  14. Michaela sagt:

    Klasse die Schlafstellung – einfach perfekt – und dann noch die Sonne auf den Pelz scheinen lassen :top:
    VlG
    Michaela mit den YYYY’s

  15. the3cats sagt:

    Frauchen wäre soooo froh, wenn sie von Linus das obere Foto bekommen könnte. Der hat nämlich genau einen rosa Ballen an jeder Hinterpfote und die sind auch genau spiegelverkehrt. Die versucht schon seit Monaten ein Foto davon zu bekommen, aber der zieht die immer ein, die Pimpernelle. Der Ernie soll mal vorbeikommen und dem Linus zeigen wie das geht. *Zwinkeraugen* LiJaLu

  16. Petra L. sagt:

    Ein sehr langer Schläfer!!! :lol: :lol: :lol:

    Da liegt jemand sehr bequem :)

    Könnt man sich glatt dazulegen!!!

    LG Petra und die wilden 5

  17. Schläft da einer seinen Rausch aus? Der Ernie muss seine Drinks gerührt und nicht geschüttelt süffeln, dann klatscht er auch nicht so lang hin :lol:
    Mama würde jetzt zu gerne an seinen Ballen kitzeln :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...