Kuscheliger Freund

Letztens hatte ich Magenkrämpfe und nachdem ich mein wärmendes Bärchen in der Mikrowelle geschrottet habe (Gelfüllung) :schaem: , war ich auf der Suche nach einem neuen wärmenden Freund. Ich wollte dann auch nicht einfach ein eckiges Körnerkissen haben, sondern es sollte auch noch witzig aussehen :cool:

Und auf Dawanda bin ich dann auf Abigail von AmoreMiao gestoßen. Ich hatte dann gefragt, ob Abigail auch eine Schwester in einer anderen Farbe hat. Eine Schwester hatte Abigail nicht, aber dafür jedoch einen Bruder mit dem Namen Bailey mit cremeweißen Fellkleidchen :love:. Gegen eine Schutzgebühr ;) wurde Bailey schick gemacht und auf die Reise geschickt.

Letzten Donnerstag ist er dann hier eingezogen und wurde gleich erst einmal begrüßt.
Bailey hatten einen Stickie mit im Gepäck und konnte sich so super einschleimen :schlau:
Kuscheliger Freund
Und ich muss sagen, ich bin total von Bailey begeistert :love: Er ist sooooooo kuschelig. :love: Und er ist super verarbeitet. Das eigentliche Körnerkissen ist entnehmbar und wird in einer Art Tasche gehalten. Suuuuuuper Teil und ein tolles Dekostück noch dazu… Jens ist es nicht aufgefallen, dass es eigentlich ein Körnerkissen ist :lol: .

Sieht er nicht süß aus :love:

Kuscheliger Bailey
Da er mir so gut gefällt, werde ich auch noch seine Schwester Abigail bestellen.  Abigail soll jedoch nicht so ein kuscheliges Kleidchen haben, aber das macht nichts. Mal schauen, ob ich sie dann selber behalte oder sie in einem anderen Revier innerhalb der Familie einzieht ;)

Liebe Julia, vielen Dank, dass du den tollen Bailey in meine Obhut gegeben hast. Ich bin begeistert :)

15 Responses to Kuscheliger Freund

  1. Sylvia sagt:

    Der ist ja drollig :love:
    Den hätte ich auch genommen ;)
    Ich habe auch so ein Kissen in Form eines Katzenkopfes … auf Wunsch gibt es ein Photo ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. och wie schön. Gefällt mir sehr gut. Und dass man nicht sieht was es eigentlich ist und obendrauf noch hilft – einfach super.
    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Danny mit Lucy

  3. katzebutz sagt:

    absolut katznotwendig, so ein katzenwärmer! meiner ist schwarz. da fällt es nicht so auf. es muss ja nicht gleich jedeR sehen, dass ich in meinem alter schon eine wärmekatze beschäftige :evil: nette icons hier
    >(`.°)<

    • Marlene sagt:

      Hallo & Willkommen :)
      Hast du eine Abigail? :heart: Ich finde die so toll :)

      Binleider noch nicht dazu gekommen, Abigail zu ordern.
      Muss ich die tage noch nachholen.

      LG
      Marlene

  4. Stefanie sagt:

    Das sieht ja super aus :-) Und wenn es dann noch geholfen hat, perfekt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. Abigail ist nicht so mein Fall, aber der kleine Bailey ist einfach hinreißend … eine wirklich originelle Idee :)

  6. Malina sagt:

    Hallo!

    Die is‘ ja total niedlich…Schönes Ding!

    LG
    Malina!

  7. Anika sagt:

    Oh, Abigail ist ja süß. Will ich auch haben :love:

  8. Sara sagt:

    Keine Eifersucht, Seitens Felix?! :evil: Bei mir wurde so ein Neumitglied bestimmt mit Argusaugen beobachten und nicht aus dem Blickfeld gelassen.
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke Liebe Grüsse, Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...