Kuschelige Träume von Mirrortears Invention

An Bettchen und Decken für uns kann Marlene nicht so einfach vorbei gehen (wie noch so viele weiter Dinge). :cool:

Letztens hatten wir auf Fatzebuch Glück und eine Wundertüte bei Mirrortears Invention [04/2019= Shop gibt es nicht mehr] gewonnen. Dort gibt es u.a auch wundervolle handgefertigte Bettchen und dann hat Frauli für uns ein Kuschelkörbchen mitbestellt. =)

Sollte ein bereits fertiges Kuschelkörbchen farblich nicht so ganz passen, kann sich mit vorrätigen Stoffen individuell zusammenstellen lassen.  :top: So war es auch in unserem Fall und hier könnt ihr es euch anschauen.

Ist es nicht toll geworden :)
kuschelige Träume von Mirrortears- Invention

Damit katz sein Köpfchen am Rand bequem ablegen kann wurde dieser mit Jute verstärkt. Das Körbchen ist super verarbeitet, kuschelig und das Innenkissen kann als Wendekissen verwendet werden.  =)

Natürlich haben wir es schon getestet und für gut befunden :top:   Nein, der Ernie braucht kein Sicherheitsgurt, denn es ist einer seiner vielen Wohlfühlpositionen :mrgreen:
Wohlfühlschläfchen

 

19 Responses to Kuschelige Träume von Mirrortears Invention

  1. Birgit sagt:

    Meine haben zwei Kuschelsäcke aus dem Shop :D Viel Spaß mit dem tollen Körbchen!!!

    • Marlene sagt:

      Die Kuschelsäcke sind toll.
      Hatte ich auch schon überlegt. Aber hier versteckt sich nur Ernie und das unter Bettdecken. Monti lümmelt manchmal auch so komisch, aber eher ganz selten.

      Deshalb bin ich verunsichert, ob die Kuschelsäcke etwas für uns sind. :nervoes:

      LG
      Marlene

  2. Ein schickes Teil :-)
    Ich könnte mich auch doof und dusselig kaufen an solch einem Kram. Allein die Vernunft stoppt mich … oft … hin und wieder … manchmal *lach*

    LG Frauke, die gerade überlegt, ob sie mal in dem Shop vorbeischaut oder besser nicht ;-)

    • Marlene sagt:

      Bei Decken etc. da setzt bei mir die Vernunft aus :mrgreen:
      Die haben echt Auswahl an Deckchen :cool: Da ich aber auch regelmässig wechsel muss das schon sein. (meine Erklärung daszu :innocent: ) ;)

      LG
      Marlene

  3. Kimbi & Enny sagt:

    Ach… wir finden das mit den Körbchen immer so toll. :kiss: Leider mögen wir selbst sowas überhaupt nicht, was Dosinchen wirklich schade findet. Wir suchen uns nämlich mit Vorliebe immer die Plätze aus, auf denen sich unser Personal niederlassen will. :mrgreen:
    Schnurrer von Kimbi & Enny :heart:

  4. Elke sagt:

    ich bin ja begeistert, was für ein tolles Kuschelkörbchen!!! :top:
    Über die Schlafposition vom kleinen Bärchen Erni kann man echt schmunzeln. :kiss:
    Aber auch dem süßen Monti scheint das neue Körbchen sehr zu gefallen. ;)
    Es gibt aber wirklich schöne Sachen für die kleinen Plüschpöker zu kaufen,
    einfach klasse!!!
    Ich wünsche euch allesamt gutes Schlafen im Kuschelkörbchen! :)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Die beiden schlummern eh total niedlich. Aber auch Felix und Shadow können knuffig ihr Schläfchen machen. Im Moment sieht Felix es vor sich lang auszustrecken und Shadow mit mir auf der Couch zu chillen. Aber die kältere Jahreszeit kommt noch, dann sind Betten hier heiß begehrt ;)

      LG
      Marlene

  5. Mikesch sagt:

    Oh, das sieht ja alles voll gemütlich und supi toll aus. Viel Spaß wünsche ich Euch mit den neuen Errungenschaften!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  6. Eh cooles Schlafteil :cool: Ernie reißt ja wieder alles raus :mrgreen: Wer braucht schon vorgeformte Schlafteile :lol: Habt süße Träume dadrin :top:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Schlummert sich echt super in dem tollen Körbchen.
      Wird bestimmt zu kälteren Jahreszeit ein heiß begehrter Schlafplatz werden und deshalb muss nun es erst einmal durch mich belagert werden. Dann kann ich nämlich später darauf pochen :schlau:

      Stumper
      Ernie

  7. Friederike sagt:

    Das ist ja wirklich ein klasse Shop!
    Bei dem Bild von Ernie musste ich doch sehr schmunzeln – vor allem, weil es direkt nach „man kann sein Köpfchen bequem am Rand ablegen“ kam :lol: :lol:

    Schönen Sonntag euch allen!
    Liebe Grüße,
    Friederike

  8. Andrea sagt:

    hihi … der kleine Clown :-)

    LG
    Andrea

    • Marlene sagt:

      Wie er klein war hatten wir gedacht es liegt am Alter. Im Laufe der Zeit haben wir es dann als seine Wohlfühlposition betitelt ;)

      LG
      Marlene

  9. Tolles Bettchen ! Und das ganze Shop ist super ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...