*kreisch* …ein MONSTAS ist eingezogen

*bibber*

Vorgeschichte=
Der Dosi Jens hat schon lange als zusätzliches System ein Netbook (Rufname Nettie). Mit „der“ Nettie kuschelt der Dosi so manche Abende bequem zum Surfen auf der Couch.  Dosinchen hat auch ein Notebook, mit welchen sie meine Webseite in Schuss hält, Pixel über den Monitor schiebt, wir uns hier im Blog austoben oder sie einfach nur im iNet surft.  Zum reinen Surfen ist das rumlümmeln mit den Notebook nicht so bequem.  Jaaahhhhaaa, Dosinchen hat dann immer neidisch auf Nettie geschaut. :cool:

In der letzten Woche hatte Dosinchen ja Geburtzelt und sie hat vom Jensi ein Netbook geschenkt bekommen kuss:
Nun kann sie auch, wenn sie nicht pixelt, zum Surfen es sich mit „dem“ Mini auf der Couch bequem machen und sogar ich kann dann mitkuscheln ;)

Nun brauchte Dosinchen für den Mini noch eine Tasche, damit er es unterwegs gemütlich hat (Dosinchen muss manchmal einige Stunden fahren und bevorzugt dafür die Bahn).  Die einfachen Taschen gefielen ihr nicht und sie hat sich einmal bei DaWanda umgeschaut und ist fündig geworden :). Es ist eine Tasche von MONTASchen geworden. Einfach spitze und wurde nach Maßangaben angefertigt

Und so sieht die MONSTASche aus
kreisch ein MONSTAS ist eingezogen
und es hat sogar ein Taaaaathüüüü (Namensetikett) auf der Rückseite
mit Namenschildchen
Erschreckt hat mich nur, kaum das MONSTAS ausgepackt, schon wurde der Mini verspeist :o
Dosinchen ist ganz entzückt von den Taschen und ist schon am Überlegen, ob der Große nicht auch noch solch eine bekommt =)

7 Responses to *kreisch* …ein MONSTAS ist eingezogen

  1. Ulli sagt:

    die tasche ist genial, einfach genial!!

  2. Claudi sagt:

    :lol: :lol: :lol:
    Meinst du er wird mich beim nächsten Besuch anknabbern :cool:

    :top:

  3. Schnurrr lieber Felix, boohhaaa wie geil eine Monster-Tasche für ein kleines Net-Book. Wir sind platt. Aber schön ist die schon *neidischguck und sogar mit Namen – klasse.

    Wegen den Mails, also wir machen das über IMAP. Da können wir die Mails von überall sehen, aber die bleiben auf dem Server. Dosinchen kann vom Büro aus genauso lesen und schreiben wie vom Notebook oder vom Netbook oder von dem kleinen I-Telefon. Du musst nur in Thunderbird oder Outlock ein Profil dafür einrichten.

    Sag, das mal Deinem Dosinchen.

    Nasenschubserchen von Filou und Bandit

    • Felix sagt:

      *hihi* Heute hat er den Mini ausgespuckt, lag wohl schwer im Magen :lol:

      Über IMAP hat Dosinchen auch schon nachgedacht und wollte das mal testen, ist aber noch nicht dazu gekommen.Eigentlich die beste Lösung und sie braucht nicht beide in Betrieb nehmen, wenn sie nur surfen möchte und Mail abruft :smile:

  4. Nine sagt:

    Uiii, das ist ja eine gaaaaaaanz tolle Tasche! kuss: Würde unserem Dosinchen sicherlich auch gefallen! :top:
    Glückwunsch auch zum neuen Netbook! Wäre auch was für uns, aber wir haben ja erstmal ein neues Laptop bekommen. =) Man bzw. Katz kann ja nicht alles haben, nicht wahr?
    Viele Umpfotelungen aus dem Hunsrück,
    die Teppichtorpedos

    • Marlene sagt:

      Danke :smile: ich bin total begeistert von der Tasche, denn schließlich soll mein Mini gut gekleidet rum getragen werden ;).
      Ich muss nur noch mal schauen, wie ich das nun mit meinen Mails mache, damit ich bei beiden damit arbeiten kann :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...