Konntet ihr ihn auch riechen

Damit meinen wir den Frühling – welch ein sonniger Sonntag =)

Konntet ihr ihn auch riechen

Felix ist abgelenktIch weiß gar nicht, was Felix so abgelenkt hat, denn ich war es nicht ;)
Fand das Zünglein süß :love: Einige Zeit starrte er so und auch Gezappel meinerseits änderte nichts daran :cool:

16 Responses to Konntet ihr ihn auch riechen

  1. Marlene sagt:

    Er ist schon unsere kleine hausinterne Sonne :heart:
    Eigentlich kann er gar nicht damit umgehen, wenn man traurig ist oder sogar etwas weint. Jedoch hatten wir Anfang des Monats sehr traurige Momente, einige Tage ging es mir bzw. uns wirklich nicht gut, da hat man doch gemerkt, dass er zum einen versucht hat einen durch Scherze abzulenken und auch sehr sehr die Nähe sucht. Kleiner Tröster ;)

    LG

  2. Stefanie sagt:

    Was ein süßer verträumter Blick, ein wundervoller Katermann <3

    LG
    Stefanie

  3. Biene & Co. sagt:

    …jaaaaaa, wir können Ihn auch riechen :) – auch wenn er sich momentan gerade wieder verabschiedet hat:(
    Aber wir lassen mal dafür ein Geschenk da, damit es nicht ganz so trist heute ist…
    Viele liebe Grüße von uns
    Deine Freunde
    Ertix & Babsy sowie Biene

    Frühling 2011

    • Felix sagt:

      Schnurr ihr Süßen :heart: ,
      das finde ich ja ganz ganz lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt und mir den Frühling bringt :kiss:

      Ich freue mich ganz doll darüber und auch das ihr ihn in mein Blog geklebt habt

      Nasenstumper
      euer Felix :heart: :kiss:

  4. jaaaa, Felix, hier ist der Frühling auch spürbar. So schön. Ich genieße die Sonne auf dem Balkon oder auf dem Kratzbaum. Du bist aber auch wirklich zu süß.
    Liebe Schnurries
    Lucy mit Danny

  5. Wie niedlich! Wir mögen es auch die Zunge zu zeigen!
    Tolles Foto!
    Schnurrige Grüße,
    Nelly, Mikey & Anja

  6. Nicht nur riechen, sondern auch fühlen konnte ich ihn. Dienstagnachmittag bin ich sogar ohne Jacke und nur mit Pullover bekleidet spazieren gegangen *freu*

    Samstag sind bei uns bis 17 Grad gemeldet :love:

    Süß sieht Felix einfach nur aus. Unser Linus liegt auch manchmal mit der Zunge draußen und guckt vor sich hin. Bei ihm kommt sie allerdings so richtig aus dem Mund raus vorne :mrgreen:

  7. Raphaela sagt:

    Ui, was für ein süßes Schlapsi :love: Felix ist sogar niedlich, wenn er die Zunge zeigt :kiss:

  8. Wunderschöne Fotos vom Felix, ein ganz süßer Blick :evil:

    ein Penny für seine Gedanken :idea:

    Lieben Gruß
    Kathrin

  9. Sylvia sagt:

    Feeeelix :love:
    Die Photos sind ja mal wieder der Hammer … irgendwann komme ich ihn klauen, verlass dich drauf! ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  10. Renate sagt:

    Liebe Marlene, ich bin immer wieder begeistert über die schönen Fotos dieses hübschen kleinen und wuscheligen Kerls!

    Liebe Grüße
    Renate

  11. Eine kleine Überraschung für dich ;)

    http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/2011/03/zauberwesen-blog-award.html

    Alles Liebe
    Anna

    P.S. Felix ist immer wieder zum Anbeißen liebe Marle. Was für eine Zuckerschnute!

  12. Nicky sagt:

    Was für schöne Aufnahmen von Felix. So knuffig und süß!
    Liebe Grüße
    Nicky

  13. Sara sagt:

    Oh wie süss Mal wieder dein Felix! <3
    Erinnert mich an Katzenzüngli, kennst du die auch? :yum:

  14. Malina sagt:

    Wow, das sind aber wahnsinnig tolle Fotos. Ich bin aber auch froh, dass der Frühling so langsam aber sicher Einzug hält.

    LG
    Malina!

  15. pashieno sagt:

    Wahrscheinlich hat er überlegt, wie er Euch am besten ärgern kann :schlau:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...