Komm du mir da raus

duuuhuuuh Frechdachs duuuuhuuuh :cool:

Komm du mir da raus

24 Responses to Komm du mir da raus

  1. Da kannst du warten, bis du schwarz wirst :mrgreen:

  2. Sylvia sagt:

    Total klasse! :top:
    Aber Shadow schaut schon etwas genervt, oder täuscht das?
    LG Sylvia

    • Marlene sagt:

      Huhu,

      das täuscht, der Shadow ist schon so ne witzige Knalltüte und hat Mimiken und Gestiken drauf, da liegt man manchmal platt auf dem Boden :mrgreen:

      LG
      Marlene

  3. pashieno sagt:

    Shadow ist bestimmt mit Lany verwandt, die ärgert auch ganz gerne mal die Charly… aber sowas hält jung ;)

    • Marlene sagt:

      Manchmal habe ich jedoch das Gefühl, dass es Felix ein wenig stresst bzw. nervt. Das sind dann so Momente, bei denen ich dann denke, da muss noch einer dazu.

      Verwerfe den Gedanken dann jedoch wieder für Felix.
      Denn er kann auch ganz schön den Schelm gegenüber Shadow spielen und der Shadow kann dann was erleben ;)

      LG
      Marlene

      • pashieno sagt:

        Das Gefühl kenne ich. Vor ein paar Wochen war es mit Lany und Erasin wieder ganz schlimm. Der kleine Kater versteht es einfach nicht, dass Lany nicht immer spielen möchte. Und Lany hat alles andere als freundlich reagiert…

        Zum Glück hat sich das wieder gegeben (nur das Lany jetzt Charly jagt – meine Schwarze treibt mich noch in den Wahnsinn….).

        • Marlene sagt:

          Manchmal denke ich auch *mhhhmmm* und irgendwie dreht Shadow mehr gegenüber Felix auf, wenn Vollmond naht. Erst dachte ich ja, es ist Zufall, habe es dann mal beobachtet und irgendwie hat er dann Felix mehr auf dem Kieker :schlau:

          Mit den Kistchen geht es im Moment, ich habe nämlich die Kisten umgestellt und irgendwie reizt Shadow das nicht mehr so bzw. Felix kann besser an ihn vorbei flitzen :cool:

          LG
          Marlene

  4. Shadow ist doch kein Frechdachs, sondern eine Frechkatz‘ :schlau: Sieht aber toll aus, wie der Türsteher Felix seinen Korb beschützt – nicht, dass der Shadow noch Körbchen wechsel dich machen will :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  5. Michaela sagt:

    Na – wenigstens funktioniert das bei euch und jeder freut sich über seinen Korb. Bei uns ist das nicht immer so :-?? besonders unser lieber Kleiner spechtet gern auf den Lieblingsplatz der gerade besetzt ist :curious:
    LG
    Michaela

    • Felix sagt:

      Neee, so einfach ist das hier auch nicht.
      1. Liege ich gerne abwechselnd in den Körben
      und 2. ärgert der Frechdachs mich, wenn ich darin liege. :roll:

      Stumper
      Felix

  6. Nina sagt:

    Ach auf dem zweiten Bild sieht er doch schon fast wieder ganz chillig aus der Felix :engel:
    Immerhin habt ihr zwei Korb-Höhlen – so wie das sein muss bei zwei Stubentiegern ;).

  7. Nadine sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass Felix auch ein kleiner Rabauke sein kann! :mrgreen: Da muss sich der Shadow aber wirklich in Acht nehmen! :party:
    LG Nadine :heart:

  8. was denn los. Shadow liegt da so friedlich. Ihr seid so hübsch, Ihr zwei :kiss: :kiss:
    Interessante Höhlen habt Ihr da :top:

    LG
    Danny mit Lucy

    • Marlene sagt:

      Die gab es mal bei Ikea (vor 3-4 Jahren). Im Frühjahr hatte ich dann Glück und einen noch bekommen, der wurde nie von deren Katze genutzt =)

      LG
      Marlene

  9. Renate sagt:

    Was für ein feudales Eigenheim! :-)

  10. binnen oder buten das ist hier die Frage.

    Jeder wie es mag :-x ~

    Felix der Shadow hat lieber ein Dach über dem Kopf :exhausted:

    Aber ganz süße Fotos.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  11. Simone sagt:

    Aber Felix,warum bist Du denn so streng zu Shadow 8-O
    Er hat doch gar nix gemacht,oder :?:
    Zwei hübsche Körbchen habt ihr da :cool: direkt für jeden eins :top:

    LG-Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...