Kleiner Hinweis

 … falls ihr mich suchen solltet :cool:

kleiner Hinweis von Ernie

Ähnliche Beiträge

30 Responses to Kleiner Hinweis

  1. Heide sagt:

    Oh wie zuckersüß! „Mich sieht ja keiner“ :D Toll, was man mit einem Kratzbaum nicht so alles machen kann. Zum Versteckspielen hat mein Dicker das noch nicht benutzt!

  2. Sara sagt:

    „KREISCH“ Wie süss ist das denn?! :kiss:

  3. Simone sagt:

    Schöner Schnappschuss,wir haben Dich gefunden :mrgreen:

    LG-Simone

  4. Fellindianer sagt:

    Seh‘ dich :lol:
    … du musst doch das Füsschen bei dir behalten, dann gaaaaanz tief reindrücken in die Mulde, dabei aber darauf achten dass das Gewicht schön verteilt ist, damit man es von unten nicht sieht, dass wer drin liegt und was äußerst wichtig ist NICHT auf das Geklappere mit der Guttiedose hören :twisted: – dann ist deine Dosine bestimmt auch ganz aufgeregt am rumsuchen :curious: hat bei mir letzthin bestens geklappt :top: :top:
    Maunzer
    Yankee

  5. gratis sagt:

    echt goldig, so nach dem motto-tür zu, will schlafen……………. :]

  6. gratis sagt:

    absolut süß, im reich der träume……………… :party:

  7. Süßes Foto ~ oder die Schwanzspitze schaut nur heraus. :mrgreen:

    LG
    Kathrin % TinkaCats

  8. Ist da schon jemand zu groß für die Kratziliege :mrgreen: Los kitzeln, och bitte kitzeln ;)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  9. hihi, ich sehe Dich nicht, nein nein.

    LG
    Danny mit Lucy

  10. Nina sagt:

    Sei froh, dass ich nicht in der Nähe war, als dieses Bild entstand! Ich hätte das nämlich nicht einfach nur fotografiert, ich hätte daran killern müssen :D :lol:

  11. Tolles Versteck :mrgreen:
    Aber du musst beim nächsten Mal den Fuß drin lassen, dann findet dich garantiert niemand :)

    Unsere Rosie ist im obersten Körbchen des Kratzbaums auch nicht zu sehen, wenn nicht gerade ein Ohr rausguckt *ggg*

    • Ernie sagt:

      wollte ja nicht ewig mich dort verstecken. Dachte bevor ich verhungere muss ich einen kleinen Hinweis geben ;)

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  12. Christina sagt:

    Upps, Ernie – du hast uns dein Versteck verraten… :lol:
    Hier ist die Hängematte auch so weit oben am Kratzbaum, dass man schon gaaanz genau hinschauen muss, um jemanden darin zu entdecken. Aber der Baum dient auch eher als Sportgerät, geschlafen wird woanders… ;)

    Liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      Ernie und Shadow liegen gerne in der Hängematte, Felix bevorzugt das Wandbettchen. Obwohl das Wandbettchen im Moment heiß begehrt ist :cool:

      LG
      Marlene

  13. Nadine sagt:

    Haha, wir sehen Dich, lieber Erniiiiiiiiiiie! :mrgreen:
    Danke für den Tipp!
    LG Nadine mit Kimbi & Enny

  14. Renate sagt:

    Schwer lässig, der kleine Puschel … ;-)

  15. Petra L. sagt:

    :mrgreen: da lüftet jemand seinen Fuß!!! :lol:

    LG Petra und die wilden 5 1/2

  16. Silke sagt:

    Hast Du schon mal dran gezogen? Vielleicht ist das ne Wundertüte? :party: LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...