Klein Ernie

Vielen Dank für die netten Kommentare und Tweets, ich habe mich sehr darüber gefreut. :kiss:

Heute haben die zwei Großen mir erlaubt mich bei euch genauer vorzustellen. =)

Die Dosis hatten schon öfters mal mit dem Gedanken gespielt, dass eine dritte Katze hier einen Couchplatz bekommt, damit der Shadow sich nicht immer so auf Felix fixiert. Meist war das immer nur so ein Gedanke, bis die Dosis im Oktober einmal intensiver im Internet schauten und auf die Seite ‚BKH vom Huder Moor‚ gekommen ist.

Dort sahen sie, dass ich zusammen mit meinen vier Geschwistern am 09.09.2012 geboren wurde – wir sind die E-chen. =) Mein ganzer Name ist Ernie vom Huder Moor und da die Dosis den Namen klasse finden , er zu mir passt, bleibt er unverändert. :)

Dosinchen nahm Kontakt mit meiner Ziehmama auf  und es wurde ein Kennenlerntermin vereinbart :) Die Dosis habe ich dann um meine damals noch kleinere Pfoten gewickelt und das obwohl sie nur schauen wollten ;)

Klein Ernie
Und wie ihr bereits wisst, bin ich am 06.12 hier eingezogen. Die zwei Großen haben geschaut, ich habe mich von denen nicht beeindrucken lassen :cool:. Überhaupt bin ich nicht ängstlich gewesen und ein total liebes verschmustes Bärchen. Dosinchen sagt, dass liegt daran, dass ich in so einer lieben Umgebung aufgewachsen bin. Ich und meine Geschwister waren nämlich nicht in einen Kittenzimmer eingesperrt sondern mittendrin im Familienleben und haben somit Sozialkontakte zu den Artgenossen und den Zweibeinern erlernt.

Einem Tag nach meinem Einzug wurde es immer entspannter mit Felix & Shadow. Shadow putzt mich sogar schon und Felix schaut sich interessiert meine Spieleinheiten an. Vor Felix habe ich noch ein  wenig Respekt, denn der hat mich einmal ganz dolle angegrummelt und wie ich dann zurück grummelte habe, da hat er aber große Augen gemacht und zog ab :roll: Seit dem Wochenende machen wir alle Nasenriecher und alles ist entspannt.

Da es für mich hier viel zu entdecken gibt, werdet ihr in nächster Zeit bestimmt öfters von mir lesen =)

40 Responses to Klein Ernie

  1. Schnurrr lieber Felix und lieber Schadow,

    boohaaa ihr habt noch einen Bruder bekommen und noch dazu so einen Süssen. Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja ein richtiger kleiner Nikolaus *kicher.

    Wir wollten euch heute eigentlich einfach nur ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen, aber das mit der Ruhe hat sich ja jetzt erledigt *kicher.

    Alles Liebe und einen gesundesn Jahresanfang wünschen euch Bandit, Filou und Dosinchen Birgit

    • Felix und Shadow sagt:

      Ja, das mit der Ruhe hat sich wirklich erst einmal erledigt.
      Wenn er nicht schläft, dann rockt der Kleine die Bude :cool:
      Aber er ist ein ganz liebes Kerlchen :heart:

      Vielen Dank,
      auch wir wünschen euch und euren Dosis ein schönes Weihnachtsfest

      Stumper
      Felix & Shadow
      mit Ernie und den Dosis

  2. Renate sagt:

    Ich WILL mehr Fotos von dem süßen kleinen Ernie!!!!!!!!!!!!

    • Marlene sagt:

      Ab heute Abend geht es etwas ruhiger zu und ab morgen sowieso.
      So ein stressigen Jahresendmonat hatte ich noch nie im Büro. Bin mir auch nicht sicher, ob es hausgemachter Stress ist ;)

      Und dann liebe Renate, dann bekommst du ganz viele Fotos

      LG
      Marlene

  3. Angelika sagt:

    Lieber Ernie,
    Du bist ja eine richtige Weihnachtsüberraschung :kiss:. Du wirst sehen, bald seid ihr die besten Freunde und habt viel Spaß und Action miteinander. Ich wünsche Dir ein langes und gesundes Katzenleben bei Felix & Shadow. Für Spaß und Spiel ist ja gesorgt.

    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und freue mich auf neue Berichte und Bilder
    Angelika mit Cara, Colja, Pius, Cielo und Calpyso

    • Marlene sagt:

      Hallo Angelika,.
      Ernie hat echt den Kittenbonus. Selbst Leckerlis darf Ernie Felix weg futtern und das heißt schon was. Sie essen alle zusammen, Shadow & Ernie rocken die Bude und ab und wann will Felix mitmischen.

      Euch auch schöne Weihnachtstage

      LG
      Marlene

  4. Renate sagt:

    Ach, wie entzückend, der kleine wuschelige Wollknäuel!!!

    Liebe Grüße
    Renate

  5. Nina sagt:

    Ach das freut mich für euch, dass alles so entspannt läuft und sich alle sofort gut verstehen :). Ernie du bist ein ganz süßer kleiner Kerl. Wir freuen uns schon auf noch mehr knuffige Bilder und lustige Geschichten von dir :).

  6. Huhu Ihr Lieben,
    wir waren ein Weile nicht bei Euch und nun dieses süße, knuddelige und unchuldige Näschen – was für ein süßer Fratz! Wir wünschen dem kleinen Ernie (ein genialer Name übrigens ;)) alles Gute bei Euch und das es weiterhin schön entspannt bei Euch zugeht! Ganz liebe Grüeß senden Euch Biene mit Babsy und Urmel

  7. Lieber Ernie,

    ich freue mich so sehr das es alles so gut geklappt hat.Ich vermisse Dich und Deine Geschwister schon, aber das ich hier so tolle Bilder von Dir sehen darf, macht es nicht ganz so schlimm.Emma ist ja bei uns geblieben und sie macht das auch ganz toll :party:
    Ich wünsche Dir alles Gute und werde nat. noch das ein oder andere Mal vorbeischauen.Viele Grüße auch an deine beiden Freunde, sowie an die neuen Katzeneltern. :heart:
    Deine Ziehmama Christine und den Rest der Huder Moorkatzen

    • Marlene sagt:

      Hallo Christine,

      der Ernie hat sich super eingelebt und die beiden Großen haben sich wohl auch ein wenig in ihn verguckt ;) Du hattet ja schon gesagt, dass die Gruppe total schmusig sind und es ist wirklich so. Kaum auf der Couch muss geschmusst werden oder im Arm ein Schläfchen gehalten werden. Lange am Lappi ist da nicht drin ;)

      LG
      Marlene
      und Schnurrer von Ernie :)

      PS:
      sende dir die Tage noch ne Mail :)

  8. Christina sagt:

    Was für ein süßer kleiner Stöpsel!
    Und so cool, grummelt der einfach den großen Felix an.
    Herrlich, dass die Eingewöhnung so gut läuft und klein Ernie sogar schon geputzt wird – ich freue mich total für euch! :top:

    Liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      das ist schon so ne kleine Zuckerschnute :heart: und er hat einen toltal lieben Charakter, da mussten die Großen ihn auch direkt in sein Herz schließen =)

      LG
      Marlene

  9. Hallo Ernie,
    da bringst du also ordentlich Leben in die Hütte rein :party: Bei den Glubschen und dem Teddygesicht hätte unsere Mama bestimmt auch nicht widerstehen können ;)
    Ein wenig Grummeln muss sein, denn weißt du, wir die wir schon da sind, sind nämlich ein kitzekleines Bisschen eifersüchtig und wollen unseren Platz nicht gern teilen :schlau: Aber wir freuen uns, dass du da bist und jetzt leg mal ordentlich los :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  10. katz Ernie, Du bist aber mutig. Gleich bei den Großen dabei sein. Ich finds aber gut :top:
    wir freuen uns, von Dir kleines Wollknäuel mehr zu lesen und Dir beim Wachsen zuzugucken :heart:

    LG
    Danny mit Lucy

  11. Kimbi & Enny sagt:

    Lieber Ernie :love:

    Du scheinst ja ein ganz mutiges, kleines Kerlchen zu sein. :kiss:
    Wir sind gespannt, was Ihr 3 Jungs weiterhin so miteinander anstellt. :party:
    Schnurrer von Kimbi & Enny
    und Grüße von Dosi Nadine :heart:

  12. Gabi sagt:

    Hallo Ernie,

    Du bist ja genau so Einer wie ich, Paulinchen – nur männlich ????Ich sehe nämlich genauso aus wie Du, grins. Bin mit meiner Schwester Pebbles am 01.06.12 hier in unser Zuhause eingezogen.

    Liebe Grüße, Paulinchen

  13. Emma sagt:

    Ui, du hast ja ne Emma Wirbelwind Schwester. Das sind sehr gute Voraussetzungen *find* :top:

  14. Melanie sagt:

    :heart: :heart: :heart: Ist das toll! So eine entspannte Zusammenführung, traumhaft! Willkommen, kleiner Ernie!

  15. pashieno sagt:

    Lieber Ernie, die beiden „alten“ Herren werden Dich sicherlich auch bald in ihr Herz geschlossen haben.
    Auf jeden Fall freue mich schon auf viele Bilder von Dir.

  16. Sara sagt:

    Lieber Ernie
    Was für eine süsse Adventüberraschung du doch bist! :love: Ich habe schon länger keine Blogrunde mehr gemacht und freue mich nun gleich doppelt über deinen Einzug.
    Ich wünsche dir, Felix und Shadow ein tolles Aneinandergewöhnen. Geniesst die Vorweihnachtszeit mit eurer Dosine und ich freue mich weitere Alltagsgeschichten von dir zu lesen.
    Viele liebe Grüsse, Sara

  17. Du bist ja ein süßer Lütten :love:
    Da werden Shadow und Felix bestimmt nicht lange böse sein können, dass die Dosi heimlich, still und leise deinen Einzug geplant hat *ggg*

    Ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben … die besten Voraussetzungen hast du in deinem neuen Zuhause auf jeden Fall :)

  18. Simone sagt:

    Ja Hallo kleiner Mann :kiss:
    Ich bin ja hin und weg von Dir :love: Gut das Du so starke Nerven hast,halte durch auch das Gegrummel von Felix wird sich bald verziehen :top: und ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem neuen Reich mit Deinen neuen Kumpels und den lieben Dosenöffnern.
    Ja das war ein gelugener Nikolaus :heart:

    LG-Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...