Keine Sorge …

… mir geht es gut :mrgreen:

Keine Sorge, Ernie geht es gut

29 Responses to Keine Sorge …

  1. Maike sagt:

    Tja, ob es ihm wirklich so gut geht ? :mrgreen:

  2. Börgi sagt:

    Hihi, das sieht man!!! Freut uns sehr das es dir so gut geht, es ist wirklich nicht zu übersehen!

    Viele liebe Grüße von mir und den vier Vierbeinern :D
    Birgit

  3. Annchen sagt:

    das saieht man .. der Kleine ist soo süß!

  4. Der Brüller :lol: Und jetzt müsst ihr in das in Pose gelegte Schwänzchen noch mit einer rosanen Schleife aufhübschen :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  5. Renate sagt:

    P. S.: Wie relaxed das wuschelige Schwänzchen über den Rand hängt, einfach nur knuddelig.

  6. Renate sagt:

    Ober-Super-Foto!!! Der Kleine kann entspannen – Neid!

  7. Michaela sagt:

    So nett :kiss: Angenehme Träume ;)

  8. er ist zu köstlich :kiss: :kiss:

    LG
    wir

  9. *loooool* was ist das denn für eine Verrenkung ? Ist das bequem so zu schlafen ? :mrgreen:

  10. Veri sagt:

    Ich seh schon, euer Ernie ist genauso ein „Chiller“ wie unser Maurizio :mrgreen:

  11. Nadine sagt:

    Hihi, unsere Bärchen scheinen es Alle zu lieben, auf dem Rücken zu schlafen. :love: :mrgreen:
    LG Nadine

  12. Jessi sagt:

    hihi, solche Positionen finde ich bei Pixi auch immer wieder witzig. und jedes Mal wundere ich mich, wie sie das als angenehm empfinden kann :D

  13. Sara sagt:

    In dieser Position muss es dir ja gut gehn lieber Ernie! :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...