Katzen sind Rudeltiere

Einige meinen leider noch immer, dass Katzen Einzelgänger sind, das Gegenteil ist der Fall, Katzen sind nämlich Rudeltiere.  Nur für die Jagd sind unsere Artgenossen einzeln unterwegs, wir haben dafür Personal und da geht Frauli auch allein auf die Jagd und oft auf die Schnäppchenjagd.

Von einer lieben FB-Bekannte haben wir schon mal tolle bemalte Eier bekommen. Viele tolle Sachen werkelt sie zusammen mit ihren Töchtern fürgute Zwecke, meist für die Stuttgarter Katzenhilfe.  Eine ihrer Töchter hat ihr vor längerer Zeit in der Küche ein tolles Katzenrudel an die Wand (oder war es außen an der Küchenzeile) gezaubert.  Wie unser Frauli das sah war sie ganz hin und weg. Und nun haben sie es für eine Osterausstellung (aufgrund Corona wurde diese leider abgesagt) auf Handtücher drucken lassen und Frauli konnte eines ergattern. Jedoch fand Frauli es für den eigentlichen Zweck  zu schade und deshalb hat sie es hinter Glas und und Herrli fachmännisch an die Wand gebracht.

Trommelwirbel … krasses Gruppenfoto gell  :)
Katzen sind Rudeltiere

Maunzen wir ja … Katzen sind Rudeltiere :]
Startet gut in die neue Woche

 

2 Responses to Katzen sind Rudeltiere

  1. Lakritze & Co sagt:

    Das Bild gefällt uns sehr gut. Ja, als Handtuch wäre es viel zu schade. Vielleicht macht sie noch ein paar von den Tüchern. Dann würden wir auch eines kaufen. :)

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Kritzi,

      haben wir uns notiert, wenn sie noch wieder Katzenhandtücher hat, dann denke ich an euch :)

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...