Kartonspaß und Sonnenbäder

Da sind wir endlich wieder.  =)

Hier war die Woche ganz schön was los bzw. kamen hier so einige Kartons an.
Frauli hat für ihr HomeOffice 2.0 noch Möbelstücke bekommen, denn wenn man die Corinna-Zahlen so sieht, dann geht das wohl leider noch etwas länger :(
Frauli wollte nicht wie beim HO 1.0 sitzen, deshalb wurde hier etwas neues geplant und umgesetzt.
Leider hat Frauli vergessen einige Fotos von dem jeweiligen Chaos und unserem Spaß zu machen, viel mehr war sie beschäftigt hier wieder Ordnung ins Revier zu bringen.  :confused:
Darin ist sie nämlich schnell und bringt uns männlichen Bewohnern (einschl. Herrli) oft zum Augenrollen =)

Wenn es nach Frauli geht, dann hat alles einen festen Platz. Frauli meint immer, sie möchte ihre Zeit nicht mit Suchen verbringen, sondern mit Finden. Dinge, die sie immer wieder von einer in die nächsten Ecke schiebt haben ihrer Meinung keinen festen Platz, sind somit nicht so wichtig und irgendwann sind sie dann weg.  Die Logik verstehen Herrli und wir oft nicht :cool:

Herr des Kartons #Shadow
So ein bissel Spaß hat Frauli uns dann doch gelassen.  Falls ihr den Finni sucht, der liegt mutig unter dem Ernie :D

Kartonspaß

Somit waren leider alle Kartons schnell zerkleinert und Freitag hat Frauli den Haufen Pappe zum Recyclinghof gebracht :neutral:

Praktikant bei der Arbeit #Finni
Am Samstag wurde dann noch weiter an der Wiederherstellung der Hausordnung gearbeitet.
Eine Ablage fehlt noch und dann ist auch gut hier.

Ansonsten genießen wir doch schon ein wenig das Frauli den ganzen Tag da ist, Finni ist im Moment oft voll der Praktikant.
Frauli erzählt ihm immer was sie gerade macht und was noch so anliegt, denn er liegt oft bei ihr und oder schaut regelmäßig weshalb sie da immer noch sitzt.

Dann hat der Finni es auch extrem gut drauf so lange zu nerven, dass sie ein Guttie springen lässt und dann sind wir alle natürlich direkt dabei.

 

Praktisch ist es dann auch, wenn es über Tag herbstlich warm ist, dass wir dann ins Freie können.

bis hier uns nicht weiter #Ernie #Finni

Oder wir haben uns einfach von der Sonne das Fell kitzeln lassen.
Fellspitzen kitzeln lassen - Sonnenbäder

Hoffentlich bei euch alles alles in Ordnung.
Startet gut in die neue Woche.

6 Responses to Kartonspaß und Sonnenbäder

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ich finde es richtig gut, dass euer Fraule so ordnungsliebend ist. Stellt
    euch mal vor, dass es anders wäre, dann würde sie euch im großen Chaos bestimmt nicht finden. :top:
    Der Finni ist ja ein ganz Schlauer. Sitzt doch immer beim Fraule, damit er
    schnell an die Gutties kommt. Ich glaube aber eher, dass er sehr froh ist,
    euer Fraule so viel bei sich zu haben. Sicherlich liegt sie ihm auch sehr
    am Herzen! :red:
    Lea mag es auch gar nicht, wenn eine Tür geschlossen ist. Sie versteht es
    allerdings auch richtig gut, diese zu öffnen. Aber bei mir sind ständig
    alle Türen auf!!! ;)
    Über eure tollen Fotos habe ich mich sehr gefreut, ihr seid ja auch super
    fotogen! :luv:
    Euer Fraule wünsche ich viel Spaß bei der Heimarbeit und natürlich mit euch Katerjungs. Ihr werdet eurem Fraule bestimmt tatkräftig unterstützen, so
    wie ich euch kenne. :cool:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

  2. Angel und Balou sagt:

    Hi, Shadow, nee, die Hundeknabberstangen haben ganz und gar nicht geschmeckt! Dass Stöckchenholer so was moegen!!! Aber wir haben ja die Folie abgerissen, da wir irgendwie da dran kommen mussten, und dann konnte s’Fraule die natürlich auch nicht mehr verschenken. Haette sie doch gleich anständige Naschies für uns gekauft!!!

    Ganz viele liebe Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

  3. Wir sind froh, dass ihr Spass mit diesen Karton haben könnten. Toll, dass ihr eine schöne Sonne und warmes Wetter geniessen können habt ! Schnurren

  4. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    Frage vorneweg: Ihr seid seit Samstag aber immer noch zu viert, oder? Nicht, dass Euer Fraule aus Versehen einen von Euch mit entsorgt hat :shock: :shock: :shock:
    Finni, Du bist ganz bestimmt ein sehr gelehriger Praktikant! Uns als Belohnung nach einer Lektion gibt es dann immer eine Runde Gutties für einen jeden von Euch, nicht wahr?
    Euer Fraule und ihre Ordnung ist echt schlimm :flop: Das bietet doch für unsereins gar kein bissl Spaß, dass Katz mal dieses und mal jenes finden kann. Unser Fraule ist – Katz sei dank – nicht so schlimm, und so gibt es für uns immer etwas zu entdecken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sie nennt das immer ihr kreatives Chaos :D :D :D
    Aber, wie jedes Jahr, seit unser Fraule ihr Naehzimmer hat, verschließt sich da ab Anfang Oktober für uns die Tür, da hier dann nicht nur der Kreativbereich von unser’m Fraule ist, sondern auch die Geschenke-Packstation :cool: :cool: :cool: Und da wir schon einmal Produkttester bei Hundeknabberstangen „gespielt“ haben, die das Fraule noch mit verschenken wollte, ist seitdem immer die Tür fest verschlossen :exhaus: :exhaus: :exhaus: Aber was maunzen unsere gemeinsamen Freunde aus dem Nussbaumhaus immer so schön? Irgendwas ist ja immer :flop: :flop:
    :flop: Oh wie gerne würden wir uns da mal für ein paar Stunden einsperren lassen, dann könnten wir alles ganz genau unter die Lupe nehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ganz viele liebe Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      wir sind alle zur Freude vom Frauli noch da :)
      Bevor hier ein Karton nach draußen geht wird er ausgiebig geprüft :D

      Wenn unser Frauli so einen Anflug von Ordnungswahn hat, dann herrscht hier auch Chaos. Dann murmelt sie immer ’nach dem Chaos kommt die Ordnung‘ *hüstel*

      Haben die Hundeknapperstangen denn geschmeckt? Bestimmt nicht und es war nur ne Ecke weg. Geschlossene Türen mag der Ernie hier überhaupt nicht, dann wird der ganz irre …. jedenfalls bei Türen die sonst immer immer offen sind.

      Wenn ihr euch aber einsperren lasst, dann könnt ihr ja gar nicht mitbekommen was sonst im heimischen Revier passiert *grübel*
      Da wären wir dann wieder beim ‚irgendwas ist immer‘ ;)

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...