jung und alt

:love:

Am Anfang hat Ernie sogar rum gekaspert, dass Frauli dachte, der Felix macht einen Abflug -> nein, Ernie hat hier nach wie vor Narrenfreiheit =)

jung und alt
Hatte wir schon erzählt, dass Frauli sich eine neue zweite eigene Kuscheldecke gekauft habe, da die andere immer belegt war :roll: Naja, nun sind halt oft beide belegt :neutral:

Den uns drei Knallerbürsten hier geht es gut, ihrer Menschheit eher weniger.
Frauli hat  letzte Woche noch einmal meinen Doc aufgesucht, da meine Hustenattcken noch immer nicht abgeklungen sind und ich auch oft ziemlich schlapp bin.  Es wurde nun Blut abgenommen und eine Lungenfunktionsprüfung gemacht (logisch = leicht eingeschränkt).  Blutergebnis bekommt Frauli nun Montag, da der Doc Ende der Woche Winterurlaub (Nds hatte zwei Tage Winterferien) hatte.

Und nun kuschel Frauli sich mit uns Jungs auf die Couch und wir wünschen euch ein schönes Restwochenende =)

25 Responses to jung und alt

  1. Ooooh, so „groß“ ist Ernie schon geworden. Da im Vergleich mit Felix kann man das richtig gut erkennen :) Rosie ist ein kleines und zierliches Persönchen. Sie wird nicht sehr groß werden denke ich :)

  2. Hallo Marlene,
    du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass du eine Kuscheldecke dein eigen nennen könnest :lol: Viel Spaß beim Kuscheln mit den Kerlen und dass die dich auch ja wieder gesund machen. Gute Besserung für dich :)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Simone sagt:

    O ha Marlene,das dauert aber doch schon lange mit Deinem Unwohlsein 8-O
    Ich hoffe der Doc findet was Dir fehlt und wünsche Dir
    gute Besserung :kiss:

    Gut dem der dann so süße Fellnäschen hat,denn mit ihnen geht es einem beim kuscheln gleich etwas besser und die Wolldecken,eine Kuscheloase für eiuch alle zusammen.
    Mit dem Witz von Ernie gibt es dann auch gleich was zum schmunzeln,für Dich und uns :cool:

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Genau vor vier Wochen war ich ein paar Tage KzH :cry:
      Mein Doc hat neben leichte Lungenentzündung noch einen weiteren Verdacht geäußert und da alles andere ja nun ausgeschlossen ist (Entzündung und sonst die Werte gut sind) wird es das wohl sein :worried: Ich hoffe es jedenfalls ein wenig, denn dann erst bekomme ich die richtigen Medikamente.

      Ich bekomme ja Nachts richtige Attacken, da geht dann über eine Stunde. Seit gut einer Woche muss ich den Kopf übers Porzellan halten. Ein wenig verwirrt die Jungs das auch und danach kleben die wie ne Klette an mir, da ich danach total kaputt bin. Dann döse ich nur vor mir hin und dann geht auch schon der Wecker. Und ich bin so müüüüüüüüde, auf Dauer geht das auch nicht mehr.

      So genug *mimimi* ;)

      LG
      Marlene

      • Petra L. sagt:

        Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung!!!Und hoffen,dass du die richtigen Medis bekommst!!! :top:
        Damit du dich,dann im Schlaf erholen kannst!!!

        VLG Petra und die wilden 5

      • Michaela sagt:

        Auch von uns weiterhin gute Besserung :top: Ich drück dir die Daumen dass es endlich besser wird. Ähnliches „Gschiß“ hat es mit mir ja auch vor kurzem gegeben … bei mir sind es nun fast 4 Wochen ja her und erst jetzt muss ich sagen dass ich fast vollständig wieder fit bin :/ bis auf auch solche fiesesten Hustenattacken – vorallem wenn ich abends auf der Couch eingeschlafen bin oder schon im Bett :dead:
        aber es wird – bei dir auch – die Daumen und Pfoten werden gedrückt :top:
        VlG
        Michaela mit den YYYY’s

        • Marlene sagt:

          mein Doc meinte zu mir, manche Atemwegserkrankungen brauchen ihre Zeit bis diese auskuriert sind. :(

          Dir auch weiterhin gute Besserung

          LG
          Marlene

      • Simone sagt:

        Puh das ist ja heftig 8-O hoffentlich geht alles gut aus und Ruhe brauchst Du jetzt.Sag bloß Du bist noch arbeiten :?:
        Die Fellnäschen spüren es ganz genau und das Kuscheln mit ihnen beruhigt dann sehr :love:
        Genieße die Ruhezeiten und ich hoffe Du bist bald wieder fit!!!!!!

        LG-Simne

        • Marlene sagt:

          Ja, ich bin wieder ins Büro gegangen. Vielleicht zu früh, da ja dann gerade der Winter wieder kam. Vielleicht habe ich es mir dadurch verschleppt (Wagen frei machen …).

          LG
          Marlene
          die ja supertolles Pflegepersonal hat :heart:

  4. Marlene sagt:

    Meine ersten Ergebnisse sind da = alles i.O.
    Stoffwechsel, Leber, Zucker, Niere usw. im grünen Bereich.
    Auch Entzündungswerte i.O bzw. keine und somit ist Verdacht auf leichte Lungenentzündung vom Tisch. Ein Ergebnis fehlt noch, das bekomme ich morgen oder spätestens Mittwoch. Noch ein bissel bibbern.

    LG
    Marlene

  5. Nadine sagt:

    Und? Gibt’s was Neues?
    Ich habe seit Tagen Beschwerden im Oberbauch und traue mich nichtmal zum Doc hin. :(
    LG Nadine

    • Marlene sagt:

      Laborergebnisse lassen sich Online nicht abrufen,
      ich rufe heute im Laufe des nachmittags an, wenn er mich aus dem verkehr zieht, dann muss ich ja eh hin.

      Oberbauch hatte ich auch mal, es war die Galle. Da hatte ich Nachts immer so Koliken. Muss aber ja nicht bei dir der Fall sein. Aber abklären lassen würde ich das schon. Ich schluddere meist auch mit meinen Gängen zum Doc :-??

      LG
      Marlene

  6. Petra L. sagt:

    Auch wir drücken für heute kräftig die Daumen,dass das Blutbild ok ist!!! :top:

    Die 2 teilen sich eine Decke <3

    Das ist doch schön und harmonisch!!! :kiss:

    VLG Petra und die wilden 5

    • Marlene sagt:

      Habe eben angerufen, liegen komischerweise noch nicht vor. :nervoes: Sie klemmen sich nun dahinter.

      Noch etwas weiter bibbern ;)

      LG
      Marlene

  7. Fellindianer sagt:

    … da möchte man sich am liebsten gleich dazu schmuggeln :love:

    Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und dir Marlene ein gutes Ergebnis vom Doc :top:

    VlG
    Michaela mit den YYYY’s

    Ernie ist schon ein ganzes Stückerl gewachsen ;)

    • Marlene sagt:

      Ich habe mich ganz still gehalten. Eigentlich hätte ich da schon längst im Bett sein müssen, aber Bett heißt bei mir immer Hustenatttacken. Was aber in diesem Fall auch gut war, denn ansonsten hätte ich diese Momente verpasst ;)

      der Ernie ist ein ganzes Stück gewachsen. Er liegt abends immer auf einem und schlummert, wenn er größer wird, dann habe ich eine Herausforderung :cool:

      LG
      Marlene

  8. Maria sagt:

    so ist das mit den kuscheldecken :) mittlerweile hab ich 5 :top: :top:
    Gute Besserung an dich und ein hoffentlich positives Testergebnis! Ich liege auch flach -.- ekelhaft sowas :flop:
    Knuddler an deine 3 Süßen!

    • Marlene sagt:

      Das komische ist, dass wenn ich diese hellen Kuscheldecken hervor hole und mich darin einmümmel, dass Felix mich so lange dann anstarrt, bis ich ihm einen Zipfel zum Kuscheln gebe :roll: Uns nun bei der zweiten Decke ist das so, wenn ich nicht aufpasse, bei bdeide belagert sind :-??

      Schrecklich, wenn man krank ist und nicht seinen nächtl. Erholungsschlaf bekommt :( Dir auch gute Besserung

      LG
      Marlene

  9. Nina sagt:

    Na da drücken wir die Daumen, dass das Blutbild in Ordnung ist. Ich hatte am 16.01. auch eine Überprüfung machen lassen (warum werdet ihr hoffentlich noch dieses Jahr erfahren) und alles sah gut aus :). Hoffen wir, dass alles so bleibt (und ich euch bald mehr erzählen kann).

    • Marlene sagt:

      Mein Doc hatte zwei Sachen geäußert, da bin ich nun mal gespannt, ob und wie er mit was recht hat.

      Da machst du uns nun aber neugierig *g*

      LG
      Marlene

  10. Kimbi & Enny sagt:

    Liebe Marlene,
    das Foto ist ja herzallerliebst. :love:
    Schön, wie die 3 Jungs sich ergänzen & verstehen. :kiss:
    Dir wünschen wir gute Besserung und alles Gute für Montag. :top:
    Liebe Grüße von Nadine
    und Schnurrer von Kimbi & Enny :heart:

    • Marlene sagt:

      Das freut und beruhigt uns auch ungemein, dass sich alle so gut verstehen und der Ernie sich hier so super und so schnell eingelebt hat. :love:

      Ich muss gleich beim Doc anrufen, traue mich aber nicht. :nervoes:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...