Im Bett ist es nett

Schaut mal was der Felix und Shadow zum Burtzeltag bekommen hat =)

Petfun Fensterbankbett

Genau ein Fensterbankliege :) , unsere ist von PetFun da es zu unseren anderen Liegen passt, denn es gibt schicke vergleichbare Bettchen auf dem Markt :) Voll schön  :top: Wir benutzen es von Anfang an regelmäßig. Der Felix sitzt oft morgens da und schaut raus. Leider ist Dosine dann noch nicht aufnahmefähig für Fotos und wenn Felix jemanden hört, dann muss er sein Frühstück einfordern. :cool:   Auch liegt es sich zu zweit sehr nett, wie gut das wir das eckige Bettchen bekommen haben =)

12 Responses to Im Bett ist es nett

  1. Die Fensterbankliege ist toll *schwärm*
    Hier kann ich ja leider nix derartiges gebrauchen, denn mit Dachfenstern keine Fensterbank *grummel*

  2. Na, das sagen wir doch immer!
    Endlich mal ein paar Gleichgesinnte :mrgreen:

    Wir schnurren Euch gemütliche Grüße,
    Nelly, Mikey und Benny

  3. Andrea sagt:

    oh fein … da freut sich jede Katz!

    LG
    Andrea

  4. Betty sagt:

    Bei diesem Anblick möchte man sich am liebsten noch selber dazukuscheln, so gemütlich sieht das aus!
    Mimi ist was neue Schlafplätze angeht leider sehr heikel. Meist werden die total ignoriert und erst nach langer Zeit doch mal unter die Lupe genommen.
    Momentan verbringt sie die Zeit aber lieber draußen irgendwo in ihrem Sommerbett, welches wir aber noch nicht ausfündig machen konnten.

    Der Ernie ist ja ganz schön dreist, den anderen ihren Platz streitig zu machen, obwohl das eigentlich gar nicht sein Geschenk ist. Kleiner Schlawiener!
    Aber recht hat er, der Platz ist schließlich echt super!

    Viel Spaß beim Faulenzen,
    eure Betty mit Mimi

    • Shadow sagt:

      Der Ernie ist voll besitzergreifend :cool:
      Wir finden neue Schlafbettchen total toll, würde aber wie Mimi auch ein schönen schattigen Strauch vorziehen ;)

      Stumper
      Shadow

  5. Schön ! Tolles und bequemes Geschenk ! Schnurren

  6. Mikesch sagt:

    Ohhh…wie schööön! Ich hab‘ ja auch bald Geburtstag. Mama!!! Guck‘ mal da!!!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...