Ich war das nicht *pfoteleck*

Nachdem wir gestern mit massig Tüten beladen, somit vollem Kofferraum und zig Euros weniger auf dem Bankkonto von unserer Einkaufstour zurück waren, ist Felix gestern ein wenig aufgedreht. Denn schließlich gab es ja einiges zu beschnuppern ;)

Ich war das nichtUnser Nachbarkater Mampfred hatte sich an einem Fenster bequem gemacht und putzte sich in der Nachmittagssonne. Felix sprang freudig zum Fenster und Mampfred hat sich so erschrocken, dass ein schriller Schrei ertönte und er in einem Satz gefühlte 2 Meter sprang :o.

Wie ich Felix tadelte, er solle seinen Gartenfreund nicht so erschrecken schaute ich zu Mampfred… dieser lag  schnappend/keuchend/röchelnd bei uns im Garten :o . Ich flugs hin und den armen Kerl beruhigt, ihn gestreichelt und sachte seinen Rücken geklopft.

Er hat sich wohl so erschrocken, dass er sich verschluckt hatte, denn er putzte sich ja gerade. Ich hatte richtig Angst um den lieben Mampfred.

Hinterher habe ich noch gedacht, er muss wohl auch vertrauen zu mir haben, denn so gut kenne ich ihn ja nicht das ich abschätzen kann, wie er auf Angst etc. reagiert. Er hätte mir ja auch eine zwiebeln können. ;-)

Ja und Felix der Schreckliche ;-)… der legte sich wie ein Unschuldslamm auf seinen Kratzbaum :lol:

11 Responses to Ich war das nicht *pfoteleck*

  1. ach jesses ~ armer Mampfred :shock: ~ und Lausebub Felix kuss:
    Na zum Glück kommt Mampfred ja weiterhin Euch besuchen :[

    LG
    Kathrin and TinkaCats

  2. Beim nächsten Mal ist Mampfred vorbereitet, wenn er dort sitzt *ggg*

  3. Melanie sagt:

    Huch :shock: Der arme Mampfred! Also Felix, Felix.. jetzt muss ich ihn aber auch mal tadeln. (Auch wenn ich zugeben muss, dass mir gerade ein Lacher über die Lippen kam, als ich das gelesen habe).

  4. pashieno sagt:

    Der Felix ist ja ein ganz schöner Lauser ;) – der arme Mampfred…

  5. Marlene sagt:

    Juhhhuuuh: Mampfred ist nicht nachtragend :] Er besucht uns weiterhin und scheut auch nicht den Fensterplatz :innocent:

  6. Sylvia sagt:

    :-)) Ich habe die „Story“ gestern schon gelesen und muss zugeben, ich habe fett gegrinst bei der Vorstellung. Trotzdem tut mir Mampfred natürlich leid :|
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass Felix so ein Chaot ist ;-)
    Das Bild von Felix ist auf jeden Fall wieder :herz: :herz: :herz:
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Sylvia

  7. das ist ja eine Geschichte. Der arme Mampfred. Hoffe, er hat sich schnell erholt.
    Und … hat Felix auch Dinge für sich gefunden?
    LG
    Danny mit Lucy

  8. genau DAS macht die Lucie immer mit mir ;-(

  9. Huhu Felix,
    hihihihihi… wir haben uns grad mal wieder gekugelt vor lachen über
    diese Story hier. Na, dem armen Kater hast aber die Meinung gesagt.
    Staun. Ist doch selber schuld, wenn der freche Kerl einfach auf dein
    Fenstersims sich setzt Oder??? Weißt du was, der war sicherlich auf
    deine tollen Tüten scharf und wollt sich eine klauen.
    Was hat Mamma denn tolles gekauft?? Hast du auch was bekommen??
    Liebe , liebe Grüße von Cynthia & Charlie

    • Felix sagt:

      *hihi*

      Er darf ja bei uns am Fenster sitzen, dass er jedoch so leicht zu erschrecken ist, habe ich nicht gewusst :schaem: Hmmm, nö auf die Tüten konnte er nicht scharf gewesen sein, denn es war nur Dosi-Krams…okay, natürlich haben sie mir etwas mitgebracht, nämlich eine neue Spielangeln :] Da Mampfred es nicht so mit Spielzeug hat, wollte er das bestimmt nicht haben ;)

      Zum Glück ist Mampfred nicht nachtragend, denn er hat uns schon wieder besucht

      Nasenstumper
      euer Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...