Ich sehe dich

ich seh dich

18 Responses to Ich sehe dich

  1. Sylvia sagt:

    Klasse die beiden :top:
    Aber Felix sieht wirklich so platt aus, als ob er die Luft rausgelassen hätte :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Huhu,
    man, bei Euch ist ja ein Süßer eingezogen. So hübsch :love: :love:
    Die Bilder sind toll. Lach, dass Felix sich so klein gemacht hat – klasse. Wünsche Euch weiterhin eine gute Zusammenführung. Aber das sieht ja alles schon super aus.
    LG
    Danny mit Lucy

    • Marlene sagt:

      Ist schon ein Süßer der Shadow ;)
      Ja, läuft eigentlich ganz gut mit den Beiden. In den letzten tagen habe ich das Gefühl, dass die Zwei Spaß entwickeln, wenn sie sich jagen :roll:

      LG
      Marlene

  3. Christina sagt:

    Was für schöne Bilder! :love:
    Die Zwei machen das schon, das wird!

    Liebe Grüße von Christina

  4. Hallo Marlene,

    :love: Ich finde es unglaublich niedlich, wie sehr Katzen auf Papier abfahren! Daneben verblasst jedes noch so tolle Spielzeug!

    Eure Zusammenführung hat ja, wie jedenfalls der total entspannte Shadow zeigt, super geklappt – herzlichen Glückwunsch! :top:

    Alles Liebe
    Anna

    • Marlene sagt:

      Ich glaube, weil es so schön knistert :cool:
      Ich kann besser so Knisterpapier in den Raum legen und weiß, das Katz sich damit beschäftigt, wie manch ein tolles durchstyltes Spielzeug ;)

      LG
      Marlene

  5. *ggg* Platz ist in der kleinsten Tüte.

    Warte mal ab … noch 2 Monate und Shadow wäre drauf gesprungen :mrgreen:

  6. Renate sagt:

    Das ist aber eine ziemlich flache Katze … ;-)

    Liebe Grüße
    Renate

    P. S.: Die Neugierde ist IMMER größer als die Feindschaft …

    • Marlene sagt:

      Das stimmt. :)
      Durch Spielen nähern die Zwei sich auch an.

      Witzig ist auch zu beobachten, dass die Zwei voneinander sich Sachen/Verhalten abschauen. :schlau:

      LG
      Marlene

  7. Das ist ja süüüüß! :kiss: Die Beiden scheinen wirklich auf dem besten Wege zu sein! :top:
    LG Nadine

  8. Hallo Shadow, bist du wenigstens mal draufgesprungen und hast Felix erschreckt? :lol:
    LG Engel und Teufel

  9. Anika sagt:

    Na sieht ja so aus, als würden sie sich langsam anfreunden. Oder täuscht das? ;)

    • Marlene sagt:

      So langsam kommt der Alltag wieder, wenn wir denken *hach*, dann haben die Zwei sich etwas in der Wolle. :roll:

      Aber er ist erst seit 4 Wochen da, da geht noch was ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...