Ich bau dann mal um

Nachdem ich letztens mein Winterbettchen umdekoriert habe, hatte ich mir aufgrund des kälteren Wetter gedacht, es ist Zeit für einen Umbau :cool: Eine Überdachung musste her, jedenfalls eine Teilüberdachung :schlau: Praktisch war da, dass der Dosi Sonntag Geburtstag hatte und ich als Baumaterial tolles witziges Geschenkpapier nutzen konnte. :top:

Ich bau dann mal um

Nur am Eingang, da muss ich noch etwas ändern. :schaem:

6 Responses to Ich bau dann mal um

  1. Da hattest du ja eine tolle Idee Felix. Es sieht auf jeden Fall sehr funktionell aus. Eignet es sich denn als Versteck vor den Dosis, wenn Katz mal seine Ruhe haben will ?

    Dann werden wir Weihnachten nämlich auch mit dem Bau einer solchen Unterkunft beginnen. Leider haben wir vorher keine Möglichkeit an das Papier heran zu kommen *grmpf*

  2. Sylvia sagt:

    Bob Felix, der Baumeister :-))
    Ich finde, es ist klasse geworden, das Feinkonzept hat ja noch Zeit ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. Kathrin sagt:

    Hehe, da hattest du aber eine gute Idee Felix. Sowas kenn ich noch von meinem Kater Polly. Wenn irgendwo Geschenkkartons rumstanden, hat er die zum Bett umfunktioniert.
    Aber deine Idee ist natürlich noch besser. =)

  4. Talarion sagt:

    Als Katze von Welt tut es eine normale Zeitung nicht. Da muß es schon schönes exklusives Geschenkpapier sein ;)

  5. Malina sagt:

    Das zweite Foto is‘ super genial :lol:

    LG
    Malina!

  6. Huhu liebster Felix,
    och du hast ja tolles Knisterpapier.
    Da kann Katz ganz neidisch sein.
    Viel spaß beim rascheln.
    Liebe Grüße von
    Cynthia & Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...