Humpelstilzchen

Humpelstilzchen Ernie
So nennt Dosinchen mich. =)

Anfang letzter Woche ging es schon wieder, jedoch am Freitag habe ich wieder gehumpelt. Dosinchen hat mit der Tierärztin telefoniert ob wir kommen sollen. Ich sollte jedoch übers Wochenende noch einmal die Tropfen nehmen. Wenn es dann am Montag/Dienstag nicht besser ist, dann muss ich zur Tierärztin. Am Samstag hat Dosinchen entschieden, dass die Tierärztin sich das auf alle Fälle anschauen soll.  Auch am heutigen Sonntag habe ich noch gehumpelt. :-(

Ob ich Schmerzen habe  :? Dosinchen meint eher nicht, denn sie kann mein Beinchen und das Pfötchen durchkneten. Auch kann sie am Wirbel und so krabbeln ohne das ich zusammen zucke. Deshalb möchte Dosinchen, dass Frau Doktor sich das anschaut, denn ich humpel ja auch nicht durchgehen.  Halt mal mehr oder weniger *soifz* Auch spiele ich, springe mal mehr und weniger, putze mich, haben guten Hunger, hole meine Schmuseeinheiten ab und bin auch sonst gut drauf. Ich bin Dosinchen ein Rätsel.

Ok, einen watscheligen Gang habe ich schon immer … den hat Shadow jedoch manchmal auch. :cool:

Wir werden berichten, wie es beim Tierarzt war. Der olle Transporter steht hier schon bereit :eek:

18 Responses to Humpelstilzchen

  1. Mikesch sagt:

    Gute Besserung!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  2. Christina sagt:

    Ich denke, jeder Tierarztbesuch trainiert. Um so mehr, wenn er sich für den kleinen Patienten dann als fast harmlos herausstellt. Es reagiert ja glücklicherweise nicht jede Katz so hysterisch auf das Einsitzen-müssen im Katzentransporter wie unsere Lilli… :roll:
    Gute Besserung dem kleinen Schatz!

    Liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      Der Ernie, wie auch Shadow und Monti sind Schätzchen beim Tierarzt.
      Was die Box angeht, da muss ich die überrumpeln. :cool:

      Felix geht schon leichter in die Box, jedoch plustert er sich beim Tierarzt total auf.

      verdrehte Bande ;)

      LG
      Marlene

  3. Oh Ernie, wir wünschen dir eine gute Besserung ! Schnurren

    • Ernie sagt:

      Ich laufe immer noch so komisch. *soifz*
      Wenn ich neben dem ollen Felix laufen würde und Fremde fragen wie alt wir sind, dann würde ich bestimmt auf das Alter von Felix (wird 15) geschätzt :nervoes:

      Heute Morgen fand Dosinchen das ich richtig gut drauf war. Bin durch die Räume gesaut wie seit Tagen nicht mehr.

      Stumper
      Ernie

  4. pashieno sagt:

    Armer Ernie :/ wie geht’s es Dir nun nach dem Tierarzt?
    Wünsche Dir eine gute Besserung – und lass es in nächster Zeit etwas ruhiger angehen.

    • Ernie sagt:

      Ich war froh wieder in meiner Box sitzen zu können.
      Ich bekomme nun Massage, schauen wir einmal ob mir Schmusebärchen das gefällt.

      Umschnurrer Ernie

  5. Michaela sagt:

    Heidanei – das hört sich ja jetzt doch ned so guad an :/ aber Ernie – es ist schon wichtig dass ihr das abklären lasst! Wirst schon sehen – da kommt nix raus, du hast einen Auflug gemacht, die Dosies sind wieder glücklich und wenn du dich geschickt anstellst kannst du noch jede Menge Gutties und ein paar Extra-Streicheleinheiten abstaube … ich weiß von was ich maunze :nervoes: mich haben sie gleich mal geröngt – aber wie gesagt – alles nur zur Vorsorge und so ist das bestimmt bei dir auch *fest-nick*
    Maunzer Yankee ;)
    und ein paar Maunzer vom Rest der Bande :top: :kiss: :)

  6. Andrea sagt:

    Och Ernie, was machst Du nur für Sachen?
    Sieh zu, dass Du es schnell los wirst, sonst musst Du leider doch in den Transportkorb! Schreist Du dann auch immer so wie unsere Imri?

    LG und gute Besserung!
    Andrea

    • Ernie sagt:

      ein Geschreie gibt es nicht, trotzdem mag ich nicht gerne in den Transportkorb :nervoes: Heute gehe ich auf Tour meint Dosinchen :(

      Umschnurrer
      Ernie

  7. Elke sagt:

    Ach herje, das hört sich gar nicht gut an. :yawn Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und du musst nicht mehr humpeln. ;)
    Humpelstilzchen klingt doch nicht so gut, nicht wahr??? Da gefällt mir der Name Erni vieeeel besser! =)
    Ich drücke dir für den Tierarztbesuch beide Daumen, Augen zu und durch, lieber Erni! :eek: Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung! ;)

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Ernie sagt:

      Mir gefällt Ernie und Ernie-Bär auch viel viel besser.

      Morgen muss ich nun zur Tierärztin, was auch wieder gut ist. Der Dosi war am Wochenende nicht da und somit kann er mich heute auch noch unter die Lupe nehmen. Dann geht zusammen morgen zum Ausflug und vier Augen können vielleicht noch besser berichten ;)

      Danke dir liebe Elke,
      es muss einfach wieder besser werden

      Stumper
      Ernie

  8. Betty sagt:

    Oje, armes Humpelstilzchen :worried: (nach deinem Blick zu urteilen biste von deinem neuen Beinamen aber nicht sonderlich begeistert, oder? :lol:)

    Hoffentlich bist du bald wieder GANZ fit, nicht so halb-halb.
    Wie ist das denn bei dir mit dem Tierarzt? Du gehst vermutlich weniger gern dorthin, oder? Und wie verträgst du den Transport dorthin?

    Wir wünschen dir eine gute Besserung,
    deine Betty und Mimi

    • Ernie sagt:

      Der Name ist voll blöd :/
      Das Beinchen aber auch. Heute morgen lag ich so toll auf dem Tisch – da wo ich eigentlich nicht liegen darf – und Frauli hat die Chance genutzt und mein Beinchen ausgiebig gestreichelt und dann zum Körper gedrückt. Nicht einmal dabei bin ich aufgeschreckt und wie eine Furie durchs Revier gelaufen :o

      Wie ist das mit mir und unserer TÄ?? Naja, gerne mag ich da nicht sein. Halte mich bis jetzt noch immer wacker und Dosinchen hofft, dass durch diese Sache ich nun nicht ängstlicher im Bezug TA werde. Weit ist es nicht. unsere Siedlung raus und dann drei Straßen weiter bin ich schon da und somit dauert die Schaukelei zum Glück nur 3-4 Minuten.

      Umschnurrer
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...