Hört gut auf, fängt gut an

Das letzte Jahr hat für uns gut aufgehört, denn wir hatten in den Adventskalendern von Feliway und tiierisch.de gewonnen.

Von Feliway kam ein Kartenspiel und da kann unser Personal einmal sein Wissen testen. Auch waren dort vier Tücher dabei, diese kann Frauli dann für Felix nutzten … vielleicht ist er dann beim nächsten Tierarztbesuch etwas entspannter  :cool:
Feliway

Von tiierisch.de kam unser Gewinn gleich zum Jahresanfang und wir wussten nicht was sich hinter dem Türchen versteckt hat. Aber schaut selber … unsere tierische Weihnachtsdeko wächst. Eine tolle weihnachtliche Kratzmatte mit Tanneboom und Rudi :luv:

tiierisch.de Kratzmatte
Die Kratzmatte hat Frauli nun erst einmal gut weg gelegt und kommt Ende November dann zum Einsatz =)

18 Responses to Hört gut auf, fängt gut an

  1. Ihr seit ja richtige Glückskatzis was? Bei Betty und Mimi habt ihr auch gewonnen wie ich gesehen habe – auf jeen Fall viel Spaß mit euren Gewinnen!
    Liebe Schnurris, Bonnie und Columbus :bier:

  2. Fellindianer sagt:

    :top: nicht schlecht :top:
    Maunzer, die YYYY’s

  3. Tolles Gewinn ! Viel Spass damit ! Schnurren

  4. Elke sagt:

    Da kann man euch ja zu dem Gewinn herzlich gratulieren. :)
    Die Kratzmatte sieht echt gut aus, das Kartenspiel macht den Felllosen bestimmt
    viel Spaß. Bis zur nächsten Adventszeit ist es ja noch ein wenig hin, das ist
    es doch besser, wenn Marlenchen die Kratzmatte noch weglegt. ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Kimbi & Enny sagt:

    Uiii… tolle Gewinne! :party:
    Wir schnurren Euch viel Spaß damit! ;)

    Kimbi & Enny :heart:

  6. Malina sagt:

    Na? Ist denn schon wieder Weihnachten – oder wie!?!?!? :-) Toll, dass ihr so viel Schönes bekommen habt. Gratulation dazu! Und viel Spaß damit! :-D

    LG
    Malina!

  7. Gabi sagt:

    Na dazu mal herzlichen Glückwunsch :-).Das freut doch Mensch und Tier.

    LG Gabi

  8. Bärbel sagt:

    Euer Personal sollte einen Trip nach Las Vegas buchen :idea: Herzlichen Glückwunsch!

    • Shadow sagt:

      Wenn sie Lotto oder so spielt, dann gewinnt sie nie. :roll:
      Deshalb lohnt der Trip nicht, zudem dürften wir dann eh nicht mit ;)

      Umschnurrer
      Shadow

  9. Ihr seid ja echte Glückskatzen :party: Herzlichen Glückwunsch ;) Ja gut, dass Marlenchen die Matte weggelegt hat – der Zauselbart kommt jetzt nicht mehr so gut :mrgreen: Sie soll sich aber schön merken, wo sie die Matte hingelegt hat – ein Jahr ist viel Zeit, wo Felllose viel vergessen :)
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Shadow sagt:

      Wir hoffen ja auch das wir zur nächsten Adventszeit die Matte wiedersehen :mrgreen: :cool: Aber sie ist zu den anderen Weihnachtskram gelandet und somit sind wir guter Dinger ;)

      Umschnurrer
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...